Impressionen Saab Treffen Hannover

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die diesen Tag ermöglicht haben. War eine tolle Organisation und für das leibliche Wohl wurde auch mehr als ausreichend gesorgt :)
 
Schön das es Euch allen gefallen hat - das nächste Ding ist in der "Grobplanung" wird dann wahrscheinlich mit Zelten,Lagerfeuer,Grillparty enden.
Norbert darf dann auch gerne seinen Wohnwagen mitbringen...

Stephan
 
Saab Treffen in Hannover!

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Suuuuper Idee! Das mit dem Zelten und Lagerfeuer kenn ich noch aus meiner aktiven FORD Zeit. War immer sehr schön *träum*

Mußt du mir dann nächste Woche Dienstag (Hoffe du hast in deinen Werkstattkalender geschaut ;) )mal genauer erklären. Kann da gern mithelfen, z.B. mit 8 Garnituren Feuerwehrtischen und Bänken
 
aero270 schrieb:
Norbert darf dann auch gerne seinen Wohnwagen mitbringen...

Stephan

das ist ein wort (nicht nur das olle wasser saufen :):cool:
 
bibo93 schrieb:
Seit wann trinkst Du denn Wasser??? ;-))
wenn ich bei 32grad an einer ausfahrt teilnehme !!!! :o
(hast recht: 1 liter kaffee wurde auch verputzt;))
 
OK hab verstanden...beim nächsten Mal gibts frisches Faßbier !!!!!!!!!!!!!!!!
 
aero270 schrieb:
OK hab verstanden...beim nächsten Mal gibts frisches Faßbier !!!!!!!!!!!!!!!!


*daumenhoch*

...aber dann muss ich meine fahrerin überzeugen :rolleyes:
 
aero270 schrieb:
OK hab verstanden...beim nächsten Mal gibts frisches Faßbier !!!!!!!!!!!!!!!!

faßbier ist was feines, aber es muß nicht immer alc sein, wenn man mit dem auto noch heim will :)
p.s. trockener trollinger kommt auch gut
 
Saab Treffen Hannover

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Schließe mich Norberts Frage an: Bilder angekommen...???

Feiern + Alkohol = KEIN AUTOFAHREN ;) Aber das weis hier ja wohl eh jeder :)
 
Denke es ist überhaupt kein Problem im Alk-Sektor jedem gerecht zu werden...ich bevorzugen ja den Ahr-Wein aber laß ein frisch gezapftes auch nicht umkommen...
Vielleicht kreiert man ja einen speziellen Saab-Forum`s Drink......hicks...
Vielen Dank an alle für die Bilder teilweise suuper Auflösungen - in einer ruhigen Stunde (und wenn mein Photo-Rechner wieder funzt) werde ich mich an die CD machen...

Stephan
 
Wie wärs mal mit einem Treffen der Hannoveraner und der NRW-Gang irgendwo auf der Hälfte?? Man müsste nur jemanden finden der eine schöne Stecke und Location kennt. (So Raum Bielefeld/Gütersloh z.B.)
 
Saab NRW/NDS Treffen

Hallo zusammen!

@ Stefan und Stephan, hier ist Stefan

(Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Langsam glaub ich 75% der Saab-Fahrer heißen Stefan ;), jedenfallls hier in diesem Posting ;) )


Suuuuper Idee!!! Kenn mich im Raum Bielefeld, Detmold, Lemgo, Paderborn recht gut aus. Da läst sich ganz bestimmt was organisieren. Ich werde mich mal die nächsten 2-3 Wochen mit meiner Frau hinsetzten und was überlegen/ausarbeiten und dann hier vorstellen. Vielleicht findet sich ja noch ein Forenmitglied, was aus dem Raum Bielefeld/Paderborn kommt und eine Lokation anzubieten hat. Ansonst plan ich das Ende der Tour in einem netten Restaurant ein. (Könnte auch bei mir stattfinden, aber Hameln ist noch mal 50 km von Bielefeld/Paderborn entfernt und das wär ja dann nicht mehr die Mitte ;)

So, genau Text. Meld mich wieder dazu, bin aber jederzeit für Ideen und Anregungen offen. Man kann ja nicht an alles denken :)
 
bibo93 schrieb:
Wie wärs mal mit einem Treffen der Hannoveraner und der NRW-Gang irgendwo auf der Hälfte?? Man müsste nur jemanden finden der eine schöne Stecke und Location kennt. (So Raum Bielefeld/Gütersloh z.B.)
BTW: ich muss auch immer 250km zu NRW events fahren ....

Stephan's (Aero270) [nachträglich geändert] datscha ist geradezu prädestiniert ein over-night-event zu veranstalten :):)
 
stefan24V schrieb:
Hallo zusammen!

@ Stefan und Stephan, hier ist Stefan

(Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Langsam glaub ich 75% der Saab-Fahrer heißen Stefan ;), jedenfallls hier in diesem Posting ;) )


Suuuuper Idee!!! Kenn mich im Raum Bielefeld, Detmold, Lemgo, Paderborn recht gut aus. Da läst sich ganz bestimmt was organisieren. Ich werde mich mal die nächsten 2-3 Wochen mit meiner Frau hinsetzten und was überlegen/ausarbeiten und dann hier vorstellen. Vielleicht findet sich ja noch ein Forenmitglied, was aus dem Raum Bielefeld/Paderborn kommt und eine Lokation anzubieten hat. Ansonst plan ich das Ende der Tour in einem netten Restaurant ein. (Könnte auch bei mir stattfinden, aber Hameln ist noch mal 50 km von Bielefeld/Paderborn entfernt und das wär ja dann nicht mehr die Mitte ;)

So, genau Text. Meld mich wieder dazu, bin aber jederzeit für Ideen und Anregungen offen. Man kann ja nicht an alles denken :)

@ Stefan HM: Herzlichen Glückwunsch, damit hast Du grade die Organisationsleitung "Ost" übernommen! ;-))

Mit dem Datum wird es allerdings recht eng. September ist fully booked Z.B. Saabtreffen Schwarzwald). Anfang Oktober wär zum Saisonende viellecht ganz nett??
 
Saab Treffen NRW/NDS

Hallo zusammen!

@ Norbert!

Wecheln Ste(f)(ph)an meinst du den jetzt....????

Stephan, (Aero270) wird mit "ph" geschrieben

Stefan (bibo93) wird mit "f" geschrieben

und ich werde auch mit "f" geschrieben.

;) ;) ;)

Aber ich nehme mal an, das du Stephan (aero270) meinst, denn seine datscha hast du ja am Wochenende kennen gelernt.

@ Stefan (bibo93)

Kein Ding, ist nicht mein erstes Treffen, das ich ausrichten würde. Habe da schon einige Erfahrung aus meiner FORD-Zeit. Und da sind die Teilnehmerzahlen ungefähr 4 bis 5 mal so hoch wie bei Saab-Treffen (400-500 Autos Wochenendtreffen)

Gut, dann nehm ich mal Anfang Oktober in den Plan auf. Da hät ich auch Urlaub ;) Was für ein Zufall ;)
 
@ Stefan (bibo93)

Kein Ding, ist nicht mein erstes Treffen, das ich ausrichten würde. Habe da schon einige Erfahrung aus meiner FORD-Zeit. Und da sind die Teilnehmerzahlen ungefähr 4 bis 5 mal so hoch wie bei Saab-Treffen (400-500 Autos Wochenendtreffen)


Ach mir würden 10% an Autos total ausreichen, 5% auch! ;-))
 
Saab Treffen NRW/NDS

Hallo zusammen!

@ Stefan (bibo93)

Ach mir würden 10% an Autos total ausreichen, 5% auch! ;-))

Recht hast du. Dann ist die ganze Sache auch irgendwie gemütlicher und "Familiärer". Ich glaube es ist auch fast unmöglich mit 400 Autos eine Ausfahrt zu veranstalten ;) ;) Jedenfalls nicht mit unseren bescheidenen Mitteln ;)
 
bibo93 schrieb:
@ Stefan HM: Herzlichen Glückwunsch, damit hast Du grade die Organisationsleitung "Ost" übernommen! ;-))

jauu :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben