Import?

Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
55
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hi,

kennt eigentlich jemand nen Importeur für nen 9-2x. Gerne auch per PN.

Bin immer noch auf der Suche nach nem Winterauto und ein Allradgetriebener 9-2x Aero käme meinen Wünschen schon recht nah. :biggrin:

Danke

JoteS
 
schau mal bei autoscout.de und mobile.de
Mach ich doch, hab dort aber noch keinen gefunden (Saab, Allrad als Suchkriterium). Aber eigentlich wäre mir ein Importeu(e)r lieber, da ich dort Farbe und Ausstattung noch wählen kann...

Danke

JoteS
 
Ein sehr großer Düsseldorfer Saab- Händler hatte mal zwei Stück -so wurde mir überliefert.
Ist zwar eine Ecke entfernt von München, aber vielleicht besorgen sie noch einmal einen.
 
Der Impreza dürfte in Deutschland wesentlich einfacher zu beschaffen sein - und die Farbe kannst Du Dir dann auch aussuchen.
Gruß
Marcel
 
...und die Frage 3 Jahre alt.
 
gibt es jemanden mit nen 9-2x im forum???....wenn ja können wir ja ne exotengruppe gründen:cool::biggrin::eek:
 
Die Produktion ist doch seit Jahren schon eingestellt, oder?

ICH weiss dieses Thema ist ein alter Hut:rolleyes:
Aber man kann, ja versuchen einen Impreza umzubauen wie den 901 Schrägschnauzer zu einem Steili:biggrin:¨!
Frage mich nur bei wem die Teile bestellen ,beim SAAB oder Subaru Vertretter:redface:, wobei letzteres der würde das nicht verstehen!:tongue:
Ach ja den 9-2x gab es doch nur als Kombi, würde aber ja auch beim Sedan gehen, da ja nur die Front verändert wurde, und du hast dann, einen sehr seltenen SAAB!:thrasher:
 
Zurück
Oben