Ich und mein Saab

Am ersten Wochenende (30.05.-01.06.) werde ich nach St. A. Falls du Lust hast....

Danach werde ich mich ranmachen und den Schlampenschlepper ein bisschen umbauen. Flügeltüren, tieferlegen, effektlack, ein richtigen Spoiler dran und sowas...
Und dann kipp ich mir jeden Tag die Birne dicht und freue mich meines Lebens.

Nein, Spaß beiseite. Ab Herbst beginnt des Studium. Dazwischen muss ich mal schauen. Irgendein kleiner Nebenjob und viel Freizeit (das letzte Mal vor der Rente :biggrin:)
 
Und wat studierst Du? Und wo?

Daß man Dir immer alles aus der Nase ziehen muß...

St. A. könnte gehen. Muß ich Montag mal anrufen, nen Termin vereinbaren... War ja eh für Ende Mai geplant.
 
Flugzeugsystemtechnik, natürlich in Hamburg anner TU

So, aber nun wollen wir den Thread hier mal nicht kaputt machen...
 
Naja, threadnapping war hier schon immer ein recht beliebter Sport. Aber das jetzt auch noch die Moderatoren mitmachen... tststs. :rolleyes::biggrin:

---------------
Zurüch zum Thema: schicket Auto. Die Pornofelgen gefallen. So muß dat!
 
Zurück
Oben