Ich bin dann mal weg...

Registriert
13. Dez. 2011
Beiträge
656
Danke
138
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Moin@all...
ich wollte nicht so einfach sang und klanglos verdunsten und möchte mich hiermit verabschieden. Danke an Alle, die mir geholfen und geduldig zugehört haben und gerne habe ich Euch mit dem geholfen, was ich schreiben/tun konnte.

Meine 9000er Zeit ist jetzt vorbei, er war der Beste von all meinen Saab's (diverse 90, 96, 99, 900 in den letzten 25 Jahren), der knuffigste war der 96er.

Es gibt viele schöne Geschichten und gaaanz viele markannte Begebenheiten in meinem Leben, bei denen Saab eine Hauptrolle hatten - es ist eben nicht einfach nur ein Auto.

Auf meine vielen Reisen begleiten mich jetzt ein uralter Chrysler Grand Voyager und ein alter MB V8 Kombi, beide mit Allrad und sooo viel Platz, den mir Saab einfach nicht mehr bieten kann. Gute Alternativen. Mein bekannter 9000er sollte jetzt durch Ingolstadt rollen und ich hoffe, der neue Besitzer hat den Weg in dieses Forum gefunden. Jemand, der einen flammneuen 9-5 ein paar Tage nach dem Kauf zum Händler zurückbringt um seinen alten 9000er zurückzuverlangen würde hier gut hineinpassen...

Ganz abmelden werde ich mich hier nicht, denn nach meinem Umzug nach Gotland läuft mir bestimmt noch mal ein netter 96er über den Weg, obwohl ich in SE kaum noch Saab, dafür um so mehr neue Volvo und Kia sehe.

Man liest sich....

20160528_180639.jpg 20160529_040451.jpg
 
Auf Wiedersehen ……:ciao:

Gruß, Thomas
 
Der nächste Saab kommt doch bestimmt... :smile: bis dahin gute Fahrt! Einen MB V8 bewege ich übrigens auch ab und zu, allerdings als Limousine und vermutlich ein Modell vor Deinem... :rolleyes:
 
W210T 430 4-Matic, nettes Tool...
 
Na denn bis die Tage
 
Ein Farbklecks weniger im Forum. Schade.

Möge die Übung gelingen!
 
na dann viel Spaß da oben.
 
Bis bald, dann in der Alteisen-Ecke...
 
Zurück
Oben