Holzarmaturenbrett 900 I

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

stosse immer wider auf die Angebote Holzarmaturenbrett für 900 I.
Nun steht in der Beschreibung der Original-Kunststoffaufkleber müsse entfernt werden ,dann wird das Holz in die entstandene Vertiefung eingeklebt.

Mir hat vor einiger Zeit ein Saab-Schrauber erzählt dies sei nicht erforderlich, man könne einfach rüberkleben.Er habe es zumindest so gemacht.
Leider konnte ich mir das Ergebnis nicht ansehen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbringen des Holzarmaturenbretts.

Kann man einfach rüberkleben und hat man dann ein vernünftiges Ergebnis?.
 
Kann man einfach rüberkleben und hat man dann ein vernünftiges Ergebnis?.

rüberkleben kann man, ja, vernünftiges ergebnis, nein!

Empfehlen kann ich Dir die Angebote vom Anbieter "Wurzelholzwurm" bei Ebay!
 
Die "Belederung" abzuziehen ist einfach, nur an den statisch schwachen (dünnen) Stellen vorsichtig sein. . . falls man sie doch wieder über das Holz kleben will.
 
Empfehlen kann ich Dir die Angebote vom Anbieter "Wurzelholzwurm" bei Ebay!

Ich auch. Habe seit 2 Jahren ein 4-teiliges Holzset von ihm in meinem Cabrio verbaut. Sehr schöne, paßgenaue Schreinerarbeit mit toller Optik.

Stefan
 
war eigentlich schonmal jemand bei ihm?!

ein freund von mir wollte sich dort eines abholen fahren, in diesem zusammenhang wollte ich mein original saab holz um das handschuhfach und türleisten ergänzen und dazu mit dem farbton vorfahren...
 
Alex P schrieb:
....und dazu mit dem farbton vorfahren...

Hallo,

ich habe ihm ein Foto per Mail geschickt. Die Farbe per Soft anähend ans Original gebracht. Zur Überprüfung wollte er mir vorher ein kleines Musterstück zusenden. Das müsste zum Abgleich reichen.

Gruß
Christian
 
war eigentlich schonmal jemand bei ihm?! ...

Würde mich auch mal interessieren..
hat jemand schon eine Adresse bzw. Ort vom Wurzelholzwurm?
Tischlerei Mrose gibt es mehrere im Netz..
wollte ihn auch mal besuchen fahren...
in einer mail meinte er könne vorbeikommen, nur leider schickt er in seinen Mails nie eine Signatur mit.. :frown:

Gruß Karsten
 
frag ihn doch einfach per mail (wahlweise ebay kontaktformular) nach seiner adresse...
 
Habe mir auch von Herrn Mrose aka wurzelholzwurm die Sachen bestellt und bin sehr angetan davon. Eine tolle Arbeit!
Er hat mich auch vorher angerufen und ausführlichst berarten, sowie mir angeboten, die Sachen bei Nichtgefallen zurückzunehmen. Eine wirklich angenehme Geschäftserfahrung in unserer Dienstleistungswüste Deutschland.
 
frag ihn doch einfach per mail (wahlweise ebay kontaktformular) nach seiner adresse...

GAAAAAAAAAAANZ schlauer Tip.
Besonders, wenn die erweiterte Suche zu NULL Treffern für den Verkäufer Wurzelholzwurm führt.

Wie wär's, statt hier noch jahrelang rumzulabern, wenn jemand der den Kontakt hat, hier einfach den Link auf den I-Bäh-Shop oder Adresse hinterlegt??
 
morgen,

da hast Du: tischlerei.mrose at t-online.de

Gruß
Christian
 
Wie wär's, statt hier noch jahrelang rumzulabern, ...
Und wie wäre es, wenn wir hier mal alle hübsch frendlich bleiben? !!!
Nur noch mal zur Erinnerung für unseren 69Postings-Newbie: Niemand hat hier eine 'Bringepflicht', was die Beantwortung gestellter Fragen angeht!
Also immer hübsch locker bleiben ...
 
GAAAAAAAAAAANZ schlauer Tip.
Besonders, wenn die erweiterte Suche zu NULL Treffern für den Verkäufer Wurzelholzwurm führt.

Wie wär's, statt hier noch jahrelang rumzulabern, wenn jemand der den Kontakt hat, hier einfach den Link auf den I-Bäh-Shop oder Adresse hinterlegt??

@rené: lass gut sein, haben alle mal nen schlechten tag :smile:

@josef: sorry, aber dann bist du schlicht und einfach zu "ungeschickt" die erweiterte suche von ebay zu benutzen! (stichwort "benutzer suchen) oder "kontaktinformationen suchen")
 
@dstar:
thx !!! - hab nämlich einen Kunden mit Holz-Sonderwunsch.

@Rene_Mhm
Sorry, aber ich HASSE Postings mit interessantem Inhalt, in denen die wesentliche Information fehlt, obwohl sie einer der beteiligten hat...
Entweder Info alle, oder unter Thema "Dampfplaudern" ins OT.
Alles andere ist Käs.

Apropos "69Postings-Newbie"
Stimmt - Hab zumindest von der Anzahl her schon mehr 901er wieder auf die Straße gebracht, als ich hier Posts geschrieben habe...
 
Apropos "69Postings-Newbie"
Stimmt - Hab zumindest von der Anzahl her schon mehr 901er wieder auf die Straße gebracht, als ich hier Posts geschrieben habe...

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! deine technische kompetenz wird keinesfalls in frage gestellt (deine sprachliche auch nicht, siehe andere thread auf holländisch?!), nur der umgang im forum...

und nein, ich hatte die info nicht, dir nur den schnellsten weg aufgezeigt an diese zu kommen!
 
Schon gut, schon gut...

Hab halt einfach keinen Nerv, hier zigmal hin- und herzuposten und dann nur um den heißen Brei zu quatschen.
Verbringe meine Zeit nämlich lieber in der Grube als vorm Rechner.
 
Also, da ich -ohne große schwierigkeiten- herrn mrose ja auch in der ebay-suche unter wurzelholzwurm gefunden habe, hab ich mir da auch keine gedanken gemacht; aber joseph reich hat natürlich recht, dass dies -gerade für ältere internetnutzer- oft nicht ohne weiteres einfach oder naheliegend ist.
zum glück konnte der kontakt ja inzwischen eingestellt und der unbändige wissensdurst gestillt werden.
 
Zurück
Oben