HIRSCH Steuergerät Motor Tuning bei Ebay

Ja, nur der Motor muss passen. 154 oder 185 PS (Trionic 5)
 
damit wirst du das erfolgreiche Gebot nicht gerade drücken ;)
 
Ergebnis ohne weitere Maßnahmen lt. vorliegendem und mitgeliefertem Gutachten (hier für einen Saab 9-3)

Abgebildet ist aber ein 900 TU Steuergerät .....

So so ...

PS: die 154PS Motoren benötigen noch ein Magnetventil und den Schlauchsatz.
 
Ergebnis ohne weitere Maßnahmen lt. vorliegendem und mitgeliefertem Gutachten (hier für einen Saab 9-3)

Abgebildet ist aber ein 900 TU Steuergerät .....

So so ...

PS: die 154PS Motoren benötigen noch ein Magnetventil und den Schlauchsatz.

Ich denke schon das 5171434 ein 9-3-Steuergerät ist (B204E)
 
es ist fuer 902 und 931.... steht doch in dem Gutachten.
 
Ich denke schon das 5171434 ein 9-3-Steuergerät ist (B204E)

Hirsch hat ein B204E Steuergerät genommen um da die 900II B204L M5 Software aufzuspielen. Das Gutachten muß sich auf die Hirsch Software-/Seriennummer beziehen.

By the way ... Hirsch hat auch unterschiedliche Softwareversionen für die unterschiedlichen Getriebeübersetzungen (die sind nicht alle gleich) ... das aber nur am Rande.
 
Es sind doch, wie im letzen Bild zu sehen, die Motoren (902 mit 185 und 931 mit 154 und 185) im Gutachten aufgeführt. Vorraussetzung ist natürlich, dass das auch das passende Gutachten ist :eek:.
 
Vorraussetzung ist natürlich, dass das auch das passende Gutachten ist

Das wollte ich damit ausdrücken.

Aber noch einmal ganz wichtig: Das Tuning passt nur für Fahrzeuge mit roter Zündkassette, NICHT für Fahrzeuge mit schwarzer DI.

Beim 9-3 mit 154 PS muß zusätzlich noch ein Magnetventil + Schlauchsatz verbaut werden (kostet so um die 250 EUR bei Saab neu ...)
 
Da fällt mir ein, muss nicht mittels Tech2 die Wegfahrsperre mit dem Steuergerät verheiratet werden?
 
Wenn dein Fahrzeug eine VSS (Wegfahrsperre) hat, dann muss der Alarmanlagencode mittels Tech 2 immobilisiert werden.

Bei meinem 900 II MY '98 ist übrigens auch eine 9-3 Troll Software drin. Die Motoren sind gleich. T5 bleibt T5.
 
Die Motoren sind gleich. T5 bleibt T5.

Es sei denn, es handelt sich um einen B204R Motor ... oder um einen Motor mit bzw. ohne Ladedruckregelung.
 
Zurück
Oben