Hirsch Performance Emblem oder Aufkleber?

Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
139
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hi Leute,

würde meinem Saab gerne die Hirsch Performance Embleme auf Motorhaube und Heckdeckel verpassen.
Kann mir jemand sagen wo ich die herkriege?

Gruß
Sasa
 
Ja die kenne ich, hatte aber an die originalen Embeleme gedacht die auf der Motorhuabe sitzen, und dem Heckdeckel.

Hab das Emblem von dir (gepostet) bei meinem Hirschi schon dran ;), kommt aber glaub ich ab.
Gefällt mir nicht so..
 
Ach so,ich hab mir die mal machen lassen auf meiner Limousine,bei einem Folienbetrieb,von Hirsch sind mir keine solchen Embleme bekannt................
Gruß,Thomas
 
Ach so,ich hab mir die mal machen lassen auf meiner Limousine,bei einem Folienbetrieb,von Hirsch sind mir keine solchen Embleme bekannt................
Gruß,Thomas

Hättest da noch welche von, zufällig?
Oder ne Vorlage?

Gruß
Sasa
 
Hallo also das Aktuelle Hirsch Emblem sollte man bei Jedem SAAB Händler der Autorisierter Hirsch Performance anbieter ist. Ich habe das hier auf meiner Heckklappe.
 
Hallo!
Ich hab noch ein Bild gefunden:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Hirsch-Logo vorne.jpg
    Hirsch-Logo vorne.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 225
Tach an alle,

das es sich um eine Fälschung handelt weiss ich. Aber was spielt das für eine Rolle?

@Swiss_85, das Hirsch Logo zückt ab nächster Woche mein Heck! ;)

@brose, hättest mir vielleicht noch zwei Stück? Oder könntest die machen lassen, wenn die Vorlage noch hättest könntest mir diese auch schicken.
Kenne da einen Betrieb der könnte mir die Plottern.

Gruß
Sasa
 
Ich hab bei mir auch selber eines gemacht (hat vorher die von Brose) nun meines ist gleich, nur noch zusätzlich mit by Hirsch und darunter SAAB geschrieben, hab ich auch Plotten lassen :biggrin:

Falls interesse kann ich dir gerne die Adresse bzw. das Logo heraussuchen...



saab logo1.jpgsaab logo2.jpg
 
häng mich mal hier an:

irgendwo gab es einen link, wo man bei hirsch das neue abzeichen (kostenfrei) bestellen konnte


es kam zusammen mit einer karte:


5497699964_142d006be8_b.jpg


5497104961_4053f6a1e3_o.jpg



5497104613_86629beae5_b.jpg


5497698882_05c6678b30_b.jpg


:smile::smile:
5441210538_ae75fdccbf_b.jpg
 
Servus an alle,

also wegen den Aufklebern nochmal.

Habe jetzt mal angefragt was die kosten würden die drucken zu lassen.

1x Haube, 1x Heckdeckel, 4x Felgen würden ca. 45 Euro kosten.
Sollte jemand interesse haben kann ich dem jenigen auch welche machen lassen, oder euch auch die Datei zukommen lassen.

Gruß
Sasa
 
Servus an alle,

also wegen den Aufklebern nochmal.

Habe jetzt mal angefragt was die kosten würden die drucken zu lassen.

1x Haube, 1x Heckdeckel, 4x Felgen würden ca. 45 Euro kosten.
Sollte jemand interesse haben kann ich dem jenigen auch welche machen lassen, oder euch auch die Datei zukommen lassen.

Gruß
Sasa

damit könntest du dich in einen rechtsfreien raum bewegen ... :eek:
 
Das definiert hier nur einer.................
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben