Hintere Lautsprecher im 900/II

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo zusammen,

lohnt es sich beim 900/II Limousine die originalen Lautsprecher hinten nachrüsten zu lassen oder soll ich es selber machen. Dazu stellen sich einige Fragen:

liegen die Kabel schon ?
braucht man spezielle Stecker ?
wie bekomme ich die Gitter ab ?
was paßt rein ?
was braucht man so an Kleinteilen ?

... in Hoffnung auf Antworten verbeliebe ich mit freundlichen Grüßen
Hannes
 
Hi,

habe die Informationen gefunden und schreibe sie für dei Suchmaschine mal hier mit hinein:

- Kabel liegen, aber mit komischem Würfelstecker
- Lautsprecher sollten 6 * 9 Zoll sein
 
Hallo Hannes !
Lautsprecher in 6*9 Zoll gibts z.B. bei Ichbindochnichtblöd meistens im Sonderangebot (bei mir das Paar 3-Wege-Blaupunkt für keine 40 Euro), weil es eine seltene Grösse ist ("Fahren Sie einen grossen Japaner ?")
Die Würfelstecker musst Du wahrscheinlich ersetzen durch die Standard-Dinger die bei den Lautsprechern dabei sind. Ist aber kein Problem.
Dann viel Spass. Und such Dir schon mal ne Ecke für die Endstufe. Hab auch gesagt "Wofür?" aber jetzt weiss ich's ;-)
Grüsse

Dirk
 
Zurück
Oben