himmel

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hallo,
bin neu hier und habe auch schon das forum nach einer antwort durchstöbert, aber leider nix gefunden.
hier also meine frage ...
mein himmel lößt sich auf ganzer front und hängt mittlerweile nur noch an der lampe und am schiebedach ..
wer kann helfen ???????????
grüße
janko
 
das einfachste ist wenn du die Ränder abziehst und immer Etappenweise mit pattex-Sprühkleber die Glasfaserpappe einsprühst und vorsichtig glatt streichst und die Ränder wieder sauber umlegst ,du darfst jedoch nicht zuviel kleber ausprühen da dieser sonst durch den Stoff drückt was unschöne Flecken gibt.So hab ichs bei meinem gemacht.
 
hallo,
bin neu hier und habe auch schon das forum nach einer antwort durchstöbert, aber leider nix gefunden.
hier also meine frage ...
mein himmel lößt sich auf ganzer front und hängt mittlerweile nur noch an der lampe und am schiebedach ..
wer kann helfen ???????????
grüße
janko

moin und willkommen im forum!

scheinbar machst du was mit der suche falsch, aber schau doch mal in die KB (link u.a. in meiner signatur)

lass uns doch mal bilder im entsprechenden bereich von deinem "patienten" sehen :rolleyes:


weiterhin viel spaß und grüße

alex p.
 
Zurück
Oben