Himmel neu SAAB 900 mit Schiebedach - Kosten

Kurze Rückfrage, @klaus: Übertrifft der Würth Sprühkleber mittlerweile den hier von Dir teilweise empfohlenen Pattex Kraftkleber Classic bis 110 °C?
 
Kurze Rückfrage, @klaus: Übertrifft der Würth Sprühkleber mittlerweile den hier von Dir teilweise empfohlenen Pattex Kraftkleber Classic bis 110 °C?

Da der erste Himmel den ich damit bearbeitet habe erst ca. 4 Jahre alt ist, fehlt mir die Langzeiterfahrung, aber der Temperaturbereich für den Würth-Sprühkleber (#00890100064) ist ebenfalls bis 110°C angegeben und lässt sich einfacher verarbeiten als Pattex.
Das war auch der eigentliche Grund den Kleber zu wechseln.
 
OK, ich hänge mich mal dran. Welche Farbe (bei Fortisposlter) kommt dem Original am nächsten? Habe letztes Jahr hellgrau bestellt und nicht verbaut, da mir zu blaustichig. Der Noch-Himmel (seinerzeit als NOS von Schwedenteile bezogen) hat einen wärmeren Ton.
 
Zurück
Oben