Hilfe!!! Versandadresse in den USA gesucht

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.139
Danke
963
Hallo,

ich habe einen Artikel in den USA auf ebay ersteigert.... Nun will der Verkäufer nicht nach Deutschland senden, obwohl er weltweiten Versand angegeben hatte.

Wer von Euch kennt jemanden ind den USA, zu dem man den Artikel senden kann und der dann diesen nach Deutschland verschifft?

Infos bitte als PN

Vielen Dank

Grüsse aus Karlsruhe


Carsten
 
bekommst du das teil nicht in deutschland?

ersteiger dir nochmal bei wem anders eines...

hast du schon gezahlt?
 
Evtl. weiß er bloß nicht, wie er das Zeug nach D bekommt ...
Schicke ihn mal auf die Seiten von USPS: http://ircalc.usps.gov/

Das hat bei mir teilweise sogar bei Anbietern geklappt, die ürsprünglich nur innerhalb der USA versenden wollten.
 
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Scheibe für eine Cabriotür. Der Verkäufer hatte zwar weltweiten Versand angezeigt, jedoch im Feld Versandkosten "lokal pick-up only" vermerkt. Hatte ich auch in Beobachtung :-))
 
Tja, die Scheibe habe ich ersteigert... Denn seit 2 Monaten ist mein Cabrio sozusagen ein wirtschaftlicher Totalschaden... Das Verdeck kann man neu machen. Irgendwelche I.... habe in der Tiefgarage das Verdeck aufgeschlitzt, die Scheibe eingeschlagen und ein Radio im Wert von 80 Euro erbeutet....

Und irgendwie würde ich gerne wieder mein Cabrio flott bekommen.
 
Carsten,

schicke dem Mitch eine email und schilder ihm dein Pech. Die Scheibe kann ganz gut verschickt werden (ich habe mal in den USA eine Beifahrerscheibe gekauft. Der Verkäufer hat vorsorglich die Führungen abmontiert und das ganze gepolstert in einen passenden Kühlerkarton gepackt). Vielleicht ist es ihm nur zu umständlich.

Gruß
Fernando
 
Zurück
Oben