Hilfe! Radio lässt sich trotz Code nicht aktivieren!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Forum,

habe gestern meine Batterie aufgeladen. Nach dem Anschließen meldete sich das Radio mit einer Codeabfrage. Habe meine Rechnung mit dem Code gezückt und eingegeben. Es passierte nichts!

Hat jemand eine Idee, wie ich das Radio (Audiosystem2) wieder zum Leben erwecken kann?

Grüße,
Michael
 
Demnach hast du einen 9-3 bzw 9-5? Bist du strikt nach Anweisung vorgegangen?
 
Habe heute von Saab meinen Code anhand der Fahrgestellnummer bekommen; funktioniert nicht!!!!

Muss wohl das Radio ausbauen und anhand der Seriennummer nocheinmal fragen.

Beste Grüße,
Michael
 
Hatte nach abklemmen der Batterie mal n ähnliches problem: Code unbekannt.... aber: Vor- und Erstbesitzer hatte eine 6-stellige Zahl in der bedienungsanleitung auf der betreffenden Seite am rand notiert. wie gesagt: 6 Ziffern, keine 4. er hatte sich den code wohl zur sicherheit notieren wollen und anschließend gemerkt, dass das recht leichtsinnig sein könnte so, folglich vorn und hinten ne ziffer ergänzt. kurz logisch gedacht... und mein radio lief wieder ;-)
 
Zurück
Oben