Hilfe: Heckscheibe kaputt

Oder mit offener Klappe fahren, dann ziehts wenigstens nicht durch die Scheibenöffnung...
 
Oder mit offener Klappe fahren, dann ziehts wenigstens nicht durch die Scheibenöffnung...

Aber nur mit Gebläse auf Max., sonst wirbelts die Auspuffgase rein und dann nach einer Stunde...:stoned: :vollkommenauf: :coffee: :cheers:
 
Gibt glaube ich kein Zubehörteil, was du weniger vermissen würdest... :smile:
Ganz im Gegenteil. Vermisse ich jeden Morgen beim Losfahren. Einmal freiwischen wär da schon ganz gut.

Speziell beim WiSa: Auf drei Pötten ist es immer interessant, wer da von hinten drängelt.

Grüße Hardy
 
...11.31 > 14.35 ... hättest du schon längst von St. Augustin wieder zuhause sein können.

Klar, hätt ich sogar überlegt, wenn meine Frau nicht mit dem Auto ihrem Pferd gefahren wäre... Ich seh schon... ohne Zweitwagen geht nix.

Zukleben hilft. Pappe mit Tesaband zur Not....

hab ich natürlich.... trotz allem ist Autobahnfahren kein Spaß, hab ich kürzlich erst mit einer eingeschlagenen Seitenscheibe probiert.

Oder mit offener Klappe fahren, dann ziehts wenigstens nicht durch die Scheibenöffnung...

Spitzenidee bei der grossen Klappe.... wenigstens sind die Klappendämpfer neu, sonst würde die auch noch bei jeder Bodenwelle zuschweben oder zuknallen, je nach Dämpferzustand....

Dank sei Euch allen, besonders hft, der Aachen-Stolberger Klüngel scheint mir schon weiterhelfen zu können. Ein weiterer 900er-Schlachti tut ein gutes Werk.

/To
 
wo wir gerade beim Thema Glas sind hat jemand von euch eine Seitenschebe hinten Links(EFH-Scheibe)für einen 92er 900er rumliegen für mich?
 
Jetzt hab ich eine Scheibe...

Aber... sie ist grün/blau statt bronze und ist von 78 und entsprechend verkratzt... Kommt davon, wenn man sofort eine haben will :((

@superaero: denk an die Glasfarbe ;)))

/To
 
Jetzt hab ich eine Scheibe...

Aber... sie ist grün/blau statt bronze und ist von 78 und entsprechend verkratzt... Kommt davon, wenn man sofort eine haben will :((

@superaero: denk an die Glasfarbe ;)))

/To

Da hätte ja schon gestern Mittag ´ne braune drinseinkönnen..........

TUI
 
Könntet Ihr bitte mit meiner Frau schimpfen, die dringend das Auto brauchte und schon damit abgedampft war... ganz davon zu schweigen, dass sie mich gestern noch doof angemacht hat, dass das Autofahren so nervig war????

/To
 
Könntet Ihr bitte mit meiner Frau schimpfen, die dringend das Auto brauchte und schon damit abgedampft war...

Wie jetzt, Deine Frau lässt Du fahren ohne Heckscheibe und Dir ist`s zu zugig nach St. Augustin ?
Weichei !! :biggrin:
 
Wie jetzt, Deine Frau lässt Du fahren ohne Heckscheibe und Dir ist`s zu zugig nach St. Augustin ?
Weichei !! :biggrin:

Das hat mit "Weichei" nix zu tun,es handelt sich vielmehr um ein rhetorisches Problem: Es ist ihm einfach nicht gelungen,seiner Frau zu erkären,wo der Bus abfährt.....
 
Das hat mit "Weichei" nix zu tun,es handelt sich vielmehr um ein rhetorisches Problem: Es ist ihm einfach nicht gelungen,seiner Frau zu erkären,wo der Bus abfährt.....

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hätte auch sie zu Dir schicken können, wenn sie unbedingt Autofahren wollte :cool:
 
Zurück
Oben