Hilfe beim aktivwoofer einbau

Registriert
24. Dez. 2023
Beiträge
9
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Abend ich habe vor einen underseat subwoofer einzubauen
Wo finde ich den propfen im Motorraum um kabelzuziehen
Sowie remote
Mfg
 
Hallo,

also ich habe das Kabel im Fahrerfußraum (mit sehr vielen Verbiegungen :D) durchgezogen. Hatte mir damals nen Yt Video angeguckt. Schick ich dir mal per Pn. Und Remote hab ich mit einem High Low Adapter an den Werksverstärker geregelt.

MfG
Marcel
 
Vielen Dank für deine Antwort , ich habe aber einen underseat woofer und auch leider kein werksverstärker, bin ziemlich damit überfordert da es leider auch keine hilfreichen tutorials im Netz gibt, habe auch Keim 20mm2 Stromkabel sondern ein mitgelieferten Kabelbaum 6mm2 mit einer 10er Sicherung
 
Weißt du denn welches Audiosystem du hast? Weil ich habe zum Beispiel einen Verstärker unter dem Fahrersitz und einen Verstärker hinten links im Kofferraum. Und guck mal in deine Privatnachrichten da habe ich dir auch ein YouTube Video geschickt.
 
Habe das 70w System also nut vorne amaturenbrett lautsprecher und hinten 2 bei mir sind keine verstärker
 
Update:
Guten Morgen und guten Rutsch ins Jahr 2024 ,
Ich habe diesen subwoofer jetzt verbaut auf meine Idee und was soll ich sagen es hat funktioniert, mann musste das Radio die acc Bedienung und den getränkehalter sowie zigaretten anzünder ausbauen damit ihr die 12v für Strom und remote am roten Kabel abgreifen könnt, danach baut ihr die plastik verkleidung von der Mittelkonsole aus und zieht die Kabel vom zigaretten anzünder bis unter den Sitz unter dem Teppich entlang und schließt dann den subwoofer an.
Chinch habe ich von den hinteren Lautsprechern Genommen mit einem HiLow Adapter.
 
Zurück
Oben