Hi zusammen..

Registriert
04. Nov. 2016
Beiträge
2
Danke
0
.. ich komme aus der Schweiz und heisse Jürg.
Zur Zeit schaue ich mich nach einem Saab Kombi um. Kann also gut sein, dass ich eure Geduld in den nächsten paar Wochen mit Fragen in den entsprechenden Unterforen strapaziere...
Ziel wäre ein günstiger, dezenter 9 3 Kombi, Benziner, Automat, ruhig mit etwas Power.

Ich danke euch schon jetzt für Anregungen und Tipps.

Gruss, Jürg
 
Guten Morgen und willkommen.
Das Fragen-und-Antwort-Spiel gehört zu den Fundamenten dieses Forum.
Um das Forum vielleicht schon mal näher kennenzulernen, benutze die Suchfunktion und füttere sie mit "Kaufberatung". So erhältst du schon mal das gewisse "Grundwissen". :smile:

Man liest sich,
Jörg
 
Willkommen hier im Forum……:smile:

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben