Heute morgen beim Tüv....- HU gut AU schlecht

hrhr, ist natürlich Quatsch! AU heißt sowas heutzutage, nicht ASU.
 
Das erinnert mich an folgendes:
In meiner grenzenlosen, jugendlichen Naivität hab ich mal im Kruserforum gefragt, ob man die neueste Navi-CD-Version auch (mit Nero oder so...) kopieren könne... *g*
Was glaubt Ihr, was da Mod-mässig los war ;-)
Es dauerte keine halbe Stunde, dann war mein "Beitrag" gelöscht !
(Allerding hatte die kurze Zeit bereits genügt, dass mir drei "Freunde" eine nette PN geschickt haben...
Ratet mal, was ich heut im Navi hab ? *g*

Peinlich gell... ?

Grufti *gröhl*
 
Das erinnert mich an folgendes:
In meiner grenzenlosen, jugendlichen Naivität hab ich mal im Kruserforum gefragt, ob man die neueste Navi-CD-Version auch (mit Nero oder so...) kopieren könne... *g*
Was glaubt Ihr, was da Mod-mässig los war ;-)
Eine halbe Stunde später war mein "Beitrag" gelöscht !
(Allerding hat die halbe Stunde bereits genügt, dass mir drei "Freunde" eine nette PN geschickt haben...
Ratet mal, was ich heut im Navi hab ? *g*

Peinlich gell... ?

Grufti *gröhl*


goil gibt es denn sowas nicht bei ebay?
 
goil gibt es denn sowas nicht bei ebay?
Denkste !, das Teil kostet beim Chr.-Händler ca. 300 Euro.
Sowas fällt unter illegale Raubkopien und wird verfolgt; Mods machen sich angeblich sogar strafbar, wenn sie Aufrufbeiträge dazu dulden...
(Also evtl. auch Vorsicht hier bei öffentlichen "Mitternachts-ASU/AU Empfehlungen" ... )

Unsere Mods im Gefängnis ! - Wär das schön, ich käme dann mit Kuchen mit eingebackener Säge und so... *gröhl*

Grufti :frown:
 
Das brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.... hab ein paar Beiträge versteckt. Sorry.
 
Naja...das Hauptproblem, lieber Grufti und natürlich auch alle anderen, besteht darin, dass bei solchen Anfragen in einem Forum der Betreiber des Forums dafür haftet!
Für den User ist es kein großer Akt solch' eine Frage zu stellen, ist doch das Internet anonym, wodurch die Hemmschwelle drastisch sinkt. (Ist also mit Alkohol in Kombination quasi tödlich :biggrin:)

Und die Aufgabe von Mods ist es den Betreiber zu "schützen", denn der kann logischerweise nicht alles überblicken ab einer bestimmten Forumsgröße.

Das soll hier in keinster Weise eine Generalrechtfertigung für alle Aktionen von Mods hier oder in anderen Foren ist, aber ich bitte alle darüber in Zukunft das ein oder andere Mal nach zu denken.
 
Zurück
Oben