Herbsttreffen bei Hersbruck

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.411
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo SAAB-Freunde,

da ich in ein paar Tagen zu unserer Reise nach Italien aufbreche, aber der Anmeldeschluss für das Herbsttreffen bereits am 15. Juni ist, möchte ich noch schnell ein paar Infos rausschicken.

Wie immer, wird der 3. Oktober einbezogen. Der fällt in diesem Jahr auf einen Donnerstag und ist somit ideal für die Anreise und es ergibt sich ein verlängertes Wochenende.

Wir reisen also am 3.10. an und fahren am Sonntag, 6.10.2024 wieder heim. Unser "Hotel zum alten Schloss" liegt in Kirchensittenbach OT Kleedorf, nur wenige km nördlich von Hersbruck. Google Maps: 49.53647, 11.44425

Die Region ist nicht von Touristen überschwemmt und bietet einiges an Natur, Schlössern sowie die interessante Autosammlung in Hersbruck. Wer aus dem Raum Nürnberg kommt, könnte sich nach Absprache auch ohne Hotelzimmerbuchung mal bei einem Ausflug anschließen. Aber bitte nicht unangemeldet aufkreuzen.

Das Anmeldeformular kann ab sofort per E-mail angefordert werden (PDF). Wie o.e. ist der Anmeldeschluss am 15. Juni bzw. solange noch Zimmer verfügbar sind.

Vom 13. bis 22. April bin ich in Italien unterwegs. Inzwischen eingetroffene Anfragen werden aber gleich ab dem 23. April beantwortet.

Gruß Frank

il-lancista-lanciato ät gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Motto: Weg vom Massentourismus!

Hier ein Foto unseres Hotels.

Kleedorf_0134.jpg
 
Zurück
Oben