Hej hej

Registriert
07. März 2010
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Da ich ja schon eine Weile registriert bin und mir schon so einige Tips geholt habe, wollte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Mathias habe mir einen 94er Saab 9000 CSE 2,3 zugelegt. Er hat schon einige km auf dem Tacho, soll heissen ca.325000 aber er läuft darfuer noch sehr gut. Ich lebe im Land von Saab und Volvo (d.h. Schweden genauer Småland). Da liegt es doch sehr nahe sich einen Saab zu kaufen und Volvo is sowas wie in Deutschland wohl der VW kann ich mich nicht mit anfreunden. Nebenbei fahre ich noch einen Vetter vom Saab einen Opel Vectra. Ich finde das gute am Saab ist das ich hier sehr guenstig an Ersatzteile komme, sei es vom Schrottplatz oder im Handel. Es fahren doch einige mehr auf unseren Strassen.
Bin gerade dabei dem Wagen etwas Pflege zukommen zu lassen da er die letzten Jahre ein bisschen vernachlassig wurde. Habe auch schon dank des Forum meine analoge Uhr raus und ein SCC einbauen können.
Ich hoffe das ich noch einige Probleme in Forum (wenn sie auftreten) klären zu können.

Hej då erstmal
 
na herzlich willkommen und viel spaß mit deinem saab, da haben wir ja jemanden der die schwedischen schrottplätze nach seltenen Ersatzteilen durchsucht............:cool:

einem ritual folgend kommt jetzt die fragen nach bildern........:biggrin:
 
Na dann mal herzlich Willkommen :smile::smile::smile: . Du hast ein schönes Auto und wenn Du etwas wissen willst, hier gibt es immer Hilfe und viele gute Tipps .

michel
 
Hej Mathias!
Find ich toll, dass du zu unserem Forum gefunden hast. Herzlich willkommen auch von österreichischer Seite und viel Freude mit deinem 9000er und an den Diskussionen und Tips!

Hej då!
Martin
 
Zurück
Oben