Klima - Heizung nur warm oder kalt

Registriert
07. Dez. 2010
Beiträge
414
Danke
93
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
weiß nicht
Hallo, das Präfix "Klima" ist zwar nicht ganz richtig, aber...
Folgendes Problem: Bei meiner Klimaautomatik gibt es nur warm, wenn die Temperatur auf High steht, oder kalt wenn ich nur einen Schritt runtergehe.Kalibrierung sowie ein Tausch der Bedieneinheit bringt nichts.
Die Klima selbst ist abgeklemmt, kurzer Riemen, also ein Heizungsproblem.
 
Hast Du die ACC mehrfach neu kalibriert? (Zündung ein und AUTO und OFF gleichzeitig drücken und wieder loslassen) Da sollte nach ca. 30sek eine 0 angezeigt werden, wenn alles in Ordnung ist. Sonst mal den angezeigten Code posten.....

Ich hatte das nämlich auch schon, dass die erste Kalibrierung nicht durchgelaufen ist. Danach war es exakt wie bei Dir: Entweder heiß oder kalt.
 
Hast Du die ACC mehrfach neu kalibriert? (Zündung ein und AUTO und OFF gleichzeitig drücken und wieder loslassen) Da sollte nach ca. 30sek eine 0 angezeigt werden, wenn alles in Ordnung ist. Sonst mal den angezeigten Code posten.....

Ich hatte das nämlich auch schon, dass die erste Kalibrierung nicht durchgelaufen ist. Danach war es exakt wie bei Dir: Entweder heiß oder kalt.

Danke, Kalibriert habe ich nur einmal. Werde ich also noch ein paar mal wiederholen
 
Zurück
Oben