Heizung kann nur Warm

Als nächstes werde ich mal gucken wieso willkürlich die Abs Leuchte beim fahren aufleuchtet und warum bei leichtem bremsen schon so ein komischer Wiederstand im Bremspedal zu fühlen ist, als wenn das Abs greifen möchte..

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
inspizier mal die ABS Zahnringe an der Vorderachse. Dreck, Rost? Hängt am Sensor metallischer Abrieb? Der ist nämlich magnetisch.
 
Sacht ma, ist es denn normal, dass mein Tacho nur bis 140km/h beleuchtet ist? ^^
 
Wow, die kleinen Lämpchen kosten ja richtig Geld^^
Okay, da brauche ich anscheinend ein paar von.. von der Drehzahl wird nicht alles beleuchtet, wie gesagt ab 140 nichtmehr, in der Headunit die linken Birnen und in der Heizungseinheit habe ich, nachdem ich das eigentlich heile gemacht habe, einen Wackelkontakt -.-
Also mein Wagen hat nur 1 Vorbesitzer.. Aber der hat da schon ziemlich gefummelt..
Ich habe schon so viele Schrauben gefunden, die einfach nicht festgedreht waren und die Heizungseinheit wurde auch schon mal rausgepopelt und ist gebrochen.. Da muss ich noch ein bisschen reinstecken in das Auto..
Btw. bei mir in Wittmund hab ich bereits 2 weitere Saab's mit einem WTM Kennzeichen gefunden^^
 
Zurück
Oben