aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

Ups, da waren ja mehr Arbeiten fällig, als man bei dem Gesamtzustand vermutet hätte. Aber schön, daß Du dem 9000er die Mühe gönnst. :smile:
nun radlauf hi.re. war klar - stoßfänger hinten auch -- türen li. hätte ich ev so gelassen ...
 
.................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind....................
voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................:biggrin:
 
.................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind....................
voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................:biggrin:
Neuerliche Ahnungen erscheinen am Horizont :flute:
 
.................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind....................
voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................:biggrin:
Ich "quäle" mich schon seit 1991 mit der 9000er-Infektion herum. Die ist bei mir nicht beheb- oder behandelbar, geschweige denn heilbar.
Bei mir reichte eine Probefahrt. Empfohlene Fremdfabrikate als gedachte Spontanremissionsmaßnahmen hatten bis dato nicht den unterstellten Erfolg. :tongue:
Insofern: Gute Fahrt. :rolleyes:
 
Ich "quäle" mich schon seit 1991 mit der 9000er-Infektion herum. Die ist bei mir nicht beheb- oder behandelbar, geschweige denn heilbar.
Bei mir reichte eine Probefahrt. Empfohlene Fremdfabrikate als gedachte Spontanremissionsmaßnahmen hatten bis dato nicht den unterstellten Erfolg. :tongue:
Insofern: Gute Fahrt. :rolleyes:
Ganz schön schlimme und hartnäckige Sache……ich plage mich seit 1998 mit einer Cabrio-Infektion herum……es wird und wird nicht besser……:tongue:……

Gruß, Thomas
 
Solange es keine hard facts gibt, die ganz pragmatisch dagegen sprechen, warum nicht.
 
Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: Ich bin verheiratet!
 
Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne dass die Ehefrau mit der roten Karte wedelt und droht die Haustürschlösser auszutauschen............
 
Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne dass die Ehefrau mit der roten Karte wedelt und droht die Haustürschlösser auszutauschen............

SIE muß es wollen (nicht DU) :tongue:
 
Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne dass die Ehefrau mit der roten Karte wedelt und droht die Haustürschlösser auszutauschen............
sooo schlimm wird es wohl nicht werden. Rote Karte vielleicht, aber gleich "Schlössertausch"?
Opa sagte immer "Senge vergeht, Arsch besteht" :smile:

SIE muß es wollen (nicht DU) :tongue:
Na da bin ich mal gespannt, wie das gehen soll...
 
Zurück
Oben