aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

Saab 9000 Sea-Jet............... oh ja, das Problem ist weniger der Umbau. Um damit auf der Weser schippern zu können braucht hb-ex das Binnenschifferpatent. Da muss der alte Herr noch mal die Schulbank drücken................:deal::pcguru:
Und ein Sprechfunkzeugnis.... vorallem morgens :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo Norbert,
Glückkwunsch zum schönen 9000, oder sollte ich eher Bärbel gratulieren?

Mit dem 9000 von Peter hat er aber nicht direkt was zu tun, oder?
 
Norbert hast du den Poliert. Der Lack sieht noch sehr gut aus. War das ein Garagen wagen.
wie Bilder hat täuschen können - lackmäßig ist er ziemlich verbraucht :mad:
aber das will Bärbel bald ändern
 
hmm . . . wie kommt's zum numerischen Gruss an bajuwarische Qualitätskarossen?

Nein - im Ernst, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:top:

( PS: Grüsse auch von einem ehemals hier "Umtriebigen" nord/nord-west von Hannover :hello:)

nix Gruß an die bayuwaren .. wir belegen die HB-EX 52x ... so wurde es die 525 (ehemals am Tiguan & Lastanhänger)
5628565216_1b04d4af5a_b.jpg



https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157632392617163
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiguan gegen 9k getauscht?! :top:
Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...
 
.... und wie bist Du zu diesem schicken Fahrzeug gekommen? Zufall oder Suche? P.S. Guuuuuuute Fahrt!!
 
Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000.
Glückwunsch zum guten Exemplar!
 
Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw.
Glückwunsch. Sieht gut aus.
 
Nobbi und das Fliwatüüt… Schöne Farbe. Glückwunsch. :smile:
 
Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw.
Glückwunsch. Sieht gut aus.


:biggrin: ......
 
Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw.
Glückwunsch. Sieht gut aus.
Wenn es Zeit wird unsere SAAB zu schonen, wird es keine Insignia mehr geben :cool:.
Glückwunsch auch von mir.
 
Tiguan gegen 9k getauscht?! :top:
Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...

Genau das lässt sich wiederholen - weitermachen, Andreas, der 9k wartet schon.
Und Peters Autos scheinen gerne im Norden ihre weitere Heimat zu finden - der rote fuhr schick vor mir her, als ich den 9-3I abholen durfte. Sehr schöner Wagen in seltener Farbkombination, das dürfte jetzt die (mind.) 3. Forumshand sein, oder?
 
Tiguan gegen 9k getauscht?! :top:
Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...
nun der Tiguan wurde vor Jahren gegen einen 9-3 Kombi getauscht ..
.... und wie bist Du zu diesem schicken Fahrzeug gekommen? Zufall oder Suche? P.S. Guuuuuuute Fahrt!!
Zufall, aus bekannter Hand .. ein knall roter war nicht im Angebot, so wurde es der weinrote
 
Klasse Norbert, meinen Glückwunsch. Ich hätte letztes Jahr diesen hier gekauft, aber der Händler in Belgien wollte nur an Gewerbetreibende verkaufen... war dann schnell weg ;-(

Mist, wäre witzig gewesen. Sah Deinem doch sehr ähnlich, eine AHK hatte der auch :

photo 2.JPG

Absolut schöne Farbkombination und was mir immer wichtig ist : mit GHSD !

Viel Freude damit !
 
Klasse Norbert, meinen Glückwunsch. Ich hätte letztes Jahr diesen hier gekauft, aber der Händler in Belgien wollte nur an Gewerbetreibende verkaufen... war dann schnell weg ;-(

Mist, wäre witzig gewesen. Sah Deinem doch sehr ähnlich, eine AHK hatte der auch :

Anhang anzeigen 117918

Absolut schöne Farbkombination und was mir immer wichtig ist : mit GHSD !

Viel Freude damit !
danke
hatte das Glück, dass in Neuss ein farbgleicher schlachter zur Verfügung stand
https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822
 
Zurück
Oben