Hat jemand Erfahrung mit V-Power in der 2,3l-Turbo-Maschine?

ein normaler ungetunter motor kann mit dieser hohen oktanzahl nichts anfangen.
er verbrennt es ohne merkliche veränderung.
bei stärkeren motoren kann es u.U.etwas bringen.

Ich hatte das bei meinem vorletzten 9000er benutzt da hatte ich das Gefühl des der Verbrauch merklich runter gegangen ist.
 
müsste man ev.genau nachmessen...könnte ja auch an der fahrweise gelegen haben oder auch dem fahrbetrieb.vielleicht bist du gerade mit dieser tabkfüllung mehr langstrecke gefahren....
 
Da der 100 Oktan Sprit (omv) in Tschechien genau so viel wie der 98er kostet, fahr ich das sehr häufig im Viggen, weniger Verbrauch bringts wohl eher nicht, das Ansprechverhalten ist ein bischen besser (bild ich mir ein...)
 
mehr gemischten Verkehr habe es 3 mal hinter einander getankt un bin jedesmal 80-100 km weiter gekommen.
 
@ Alex: können wir den Beitrag nicht mal in einen anderen der Zahllosen 100 Oktan Beiträge schieben????
 
Danke!!! :biggrin:

@Superaero: Lies Dir mal den ganzen thread durch. Das erspart jede weitere Diskussion....
Und ist meiner Meinung nach nicht der einzige 100+ Thread....
 
Danke!!! :biggrin:

@Superaero: Lies Dir mal den ganzen thread durch. Das erspart jede weitere Diskussion....
Und ist meiner Meinung nach nicht der einzige 100+ Thread....

Auch wenn ich nicht Alex bin, hab mich mit der Anfrage aber trotzdem mal angesprochen gefühlt :biggrin:
 
Zurück
Oben