Handlesübliches DVD-Gerät fürs Navi?

Registriert
07. Apr. 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

das DVD-Gerät meines Navis ist kaputt. Kann ich ein handelsübliches Lesegerät eines PCs einbauen?
Beim Ausbauen habe ich gesehen, dass es zuminestens von den Abmessungen passen könnte. Hat das SAAB Navi besondere elektrische Anschlüsse oder PIN-Belegungen?

SAAB 9-3
Bj.: 2004

Gruß H15430
 
Ich würde es mal mit einem handelsüblichen Laufwerk probieren, wahrscheinlich wird Saab da nicht so verrückt gewesen sein ein eigenes konstrukt einzusetzen. Probiert hat das aber glaube ich noch niemand....
 
Moin h15430!

Weiterhelfen kann ich Dir da leider auch nicht, mich würde aber das Ergebnis des Versuchs enorm interessieren, da ich noch ein sehr gutes DVD-Laufwerk zu liegen habe (leider nicht hier, sonst würd' ich's wohl gerade flink ausprobieren). Wäre Spitze, wenn Du Deine Erfolge bzw. Mißerfolge hier in's Forum posten könntest - insbesondere, ob sich (falls es funktioniert) die Geschwindigkeit des Navi bei der Adresseneingabe evtl. zum Positiven verändert - wie cool wär' das denn wohl...

Grüße von der Weser,
Feli
 
Vermutlich sollte ein normales slot in Laufwerk passen. Würde mich aber auch interessieren. Meines will die DVD nicht mehr lesen....
 
Zurück
Oben