Handbuch Karosserie

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
323
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
84
Turbo
FPT
Hi,

für meine bisherigen alten Autos hatte ich immer Bücher über den Aufbau der Karosse - da steht dann alles wunderbar drin wo welcher Hohlraum ist, welches Blech wie dick ist....
Gibts sowas auch für den 900er / Cabrio?
Ich bin zwar eigentlich fertig mit der Karosse, aber das MS wartet schon.... - und ja, nen Spritzplan hab ich schon.

Gruss, Michael
 
Hallo Michael,

diese Bücher gibt es bestimmt. Blechdicke? Serienmäßig dick genug!
Wenn du bereits einen Spritzplan hast, dann mache das Fett heiß und fluten. (Ich setze allerdings auf FF.) Alle neuralgischen Punkte findest du hier im Forum: Achswellentunnel, B-Säulen, Kofferraumecken, Türböden etc.
Viel Spaß mit dem Cabrio!

Gruß Hagen
 
Zurück
Oben