Hamburger Stammtisch Ausfahrt die 3. ODER Erika, Heidschnucken & die Lüneburger Heide

Hi, Tim,

wenn alles klappt und Bine und ich unsere Kleine bei Schwiegermuttern "parken" können, stoßen wir gegen Mittag zu euch. Ich hoffe, daß wir keine Scheibenwischer einsetzen müssen...

Grüßle, Guido
 
Bitte noch ein Tellerchen für min Fru...
 
so bin dabei.....
 
schlimm wenn die karre aussieht wie sau? :rolleyes:
 
schlimm wenn die karre aussieht wie sau? :rolleyes:

Bei dem, was hier im Moment an Regen runterkommt, weigere ich mich jetzt auch mal beharrlich, mich in der Waschstrasse lächerlich zu machen, wir kommen also auch versifft... :smile:
 
In Hamburg gibt es auch Waschstraßen... :tongue:
Oder seid Ihr auch so Handwäscher wie ich... :biggrin:
 
Also ICH wasche mein Auto selbstverständlich vorher ... :flute: ... will mich ja nicht wieder der allgemeinen Missbilligung aussetzen. :rolleyes:

Allerdings werde ich mich nicht davon abhalten lassen, auf dem Hinweg ein paar Sack Bardowicker Möhren (die sind da spottbillig) und leckere Heidekartoffeln einzuladen. Wenn man schon mal dort in der Ecke ist... da stören mich dann auch Morpheus kritische Blicke nicht. :biggrin:

@Ibizanights: Ist doch eine ganz erkleckliche Anzahl an Teilnehmern zusammengekommen. Ich erlaube mir mal, die definitiven Teilnehmer in der Reihenfolge der Nennungen aufzulisten:

Ibiza
Scheffe
901 flpt
Kevin
Ducman
Morpheus
AlexP
Hansp
Lachgas
Katte
KGB
bixebixe
Guido (ab mittag)

(hoffe, ich habe niemanden vergessen).

Da die Mehrzahl der genannten Herren mit Partnerin kommt, dürften das dann insgesamt schon so um die 20 Saabist(inn)en sein.

Zusätzlich gibt es noch 2 Teilnehmer "in Klammern", deren Autos momentan evtl. nicht ganz fit sind:

Janny
Aya

Dann gibt es noch ein paar potentielle Kandidaten, die ihre Teilnahmebereitschaft zum ersten/verschobenen Termin bekundet, sich aber zum zweiten Termin nicht mehr im Forum geäussert haben:

aero 270
hb-ex
Jl 900/0
Ziehmy

Und zu guter letzt kommen erfahrungsgemäß noch ein/zwei kurzentschossene Sponties hinzu...

Wenn man dann jeden Saab mit knapp 5m ansetzt und den Sicherheitsabstand addiert, kommt doch ein ganz netter Konvoi zusammen! Der übrigens zum Großteil aus klassischen 900ern besteht. :smile:

Bis denne (hoffe, ich bin dabei) Aya
 
JL900/0 hat sich geäußert, wenn auch an anderer Stelle. Ich halte mir nach wie vor eine 5%-Option offen:turtle: ...
 
@JL900/0: eine 5% Option ist ja mal nicht grade viel, schade. Hätte mich gefreut, dich nach 4 Jahren mal wiederzusehen. Hat sich ja inzwischen bei dir so allerhand verändert, 2facher Familienvater (Glückwunsch!) in Turbo-Geschwindigkeit... :smile:
 
Echt, ist das schon sooo lange her?? Vielleicht klappt es ja zum nächsten Kofferraum-Sit-In, wenn ich sowieso grad im Norden bin, denn das mit den 5% ist in der Tat ziemlich wenig, gestern waren es noch 10...
 
so ist dem Leben :cool:

bei uns sind die chancen von 5% auf 95% gestiegen :date:

Tim, sei so nett und schreib mir eine e-mail mit möglichen treffpunkten und uhrzeiten -- denke wir sind dabei :wavey:

P.S: Aero270 ist noch im Urlaub
 
Ich bin mit 99% Wahrscheinlichkeit da...

Tim weiß, worum es geht :wink:

Und Ziehmy kommt auch
 
...denn das mit den 5% ist in der Tat ziemlich wenig, gestern waren es noch 10...

Na Jörgi, nun enttäuscht Du mich aber... Erst ankündigen und nu den Schwanz einziehen... Schade schade... Ich spreche mal mit Dien Fru... :biggrin:

P.S: Aero270 ist noch im Urlaub
Stephan kommt doch heute wieder oder ist er inzwischen schon kanadischer Staatsbürger...? Na, wir schauen mal... Vielleicht kommt er ja auch zum Essen...

So, und nun zum "offiziellen" Teil liebe Leute,
Der Wettergott scheint es diesmal nicht so gut mit uns zu meinen! Das Mittagessen auf der Terrasse können wir uns wahrscheinlich knicken und auch in Lüneburg beim Kaffeetrinken gibt es anscheinend ebenfalls das Nass von oben... Das hätten wir am 28.07. nicht gehabt... *STICHEL

Aber wir sollten einfach das Beste draus machen...
 
Kann denn nicht mal jemand dieses verdammte SCHEIß Wetter abstellen.

Nun haben die Temperaturen zwar immerhin schon eine 2 :eek: vorne wech. Aber was soll das viele Wasser?!

Ich würde sagen: Rein aus Trotz Regenponcho über und im Regen auf der Terrasse speisen :biggrin:

MfG
 
Das verlässliche am Wetter ist, dass es sich ändert (früher oder später).
Vom Westen her hellt's auf. Ich komm' ohne Friesennertz!
Aber wo liegt Lüneburg :rolleyes: ?
 
Zurück
Oben