Hallooo...

na, dann lass doch mal ein paar bilder sehen!!! :smile:
 
Hallo Ihr,
hab mich sehr über Eure nette Begrüssung gefreut!
Fotos werde ich nach den Ferien hochladen, weil ich zur Zeit kaum Zuhause bin und gleich nach Frankfurt zu meinem Onkel fahre. Sie kommen aber Anfang nächster woche, versprochen!:smile:
Ich werde wenn ich wieder da bin auch mal npaar Fragen an Euch stellen. (Kann ich meinen Himmel einfach so anpeppen? Bin aus den Kommentaren im Forum nich schlau geworden...):confused:
Und zu Mark und den Saabfahrern in meiner Gegend; klar habe ich Lust mich mit Euch in Verbindung zu setzten! Und Tipps & Tricks kann ich immer Gebrauchen, da ich mit der Technik und co noch nicht so vertraut bin!:rolleyes: Ach, und das mit den Aktivitäten unter Saabbesitzern kriegen wir auch geregelt...Ich bin aufjedenfall dabei:biggrin:
Sooo... Lasst es Euch gut gehn...:cool:
Jule
 
Hallo Ihr,
hab mich sehr über Eure nette Begrüssung gefreut!
Fotos werde ich nach den Ferien hochladen, weil ich zur Zeit kaum Zuhause bin und gleich nach Frankfurt zu meinem Onkel fahre. Sie kommen aber Anfang nächster woche, versprochen!:smile:
Ich werde wenn ich wieder da bin auch mal npaar Fragen an Euch stellen. (Kann ich meinen Himmel einfach so anpeppen? Bin aus den Kommentaren im Forum nich schlau geworden...):confused:
Und zu Mark und den Saabfahrern in meiner Gegend; klar habe ich Lust mich mit Euch in Verbindung zu setzten! Und Tipps & Tricks kann ich immer Gebrauchen, da ich mit der Technik und co noch nicht so vertraut bin!:rolleyes: Ach, und das mit den Aktivitäten unter Saabbesitzern kriegen wir auch geregelt...Ich bin aufjedenfall dabei:biggrin:
Sooo... Lasst es Euch gut gehn...:cool:
Jule

Okay...dann bis denn-dann :biggrin:

und denk dran : immer hart am Gas bleiben...... :vroam:
 
mir wird immer gesagt dass ich ja ausreichend Knautschzone hab und ob ich denn "damit" einparken könne...(logisch,kann ich!):cool: Aber ich wurde auch schon nen paar mal gefragt ob ich den Wagen verkaufe...aber nööö, dass tuh ich nicht!

Zu peak900, tjaa man muss halt nur den richtigen Geschmack-und Onkel haben... Dann bekommt man z.B. auch Winterreifen:biggrin:
 
mir wird immer gesagt dass ich ja ausreichend Knautschzone hab und ob ich denn "damit" einparken könne...(logisch,kann ich!):cool: Aber ich wurde auch schon nen paar mal gefragt ob ich den Wagen verkaufe...aber nööö, dass tuh ich nicht!

Zu peak900, tjaa man muss halt nur den richtigen Geschmack-und Onkel haben... Dann bekommt man z.B. auch Winterreifen:biggrin:

Hi Jule,

ja, so'n Onkel will ich auch mal sein. Immerhin ist mein Neffe der Meinung, dass ein alter Saab cooler sei als ein neuerer (ich hatte ja mal 5 Monate lang einen GM900) - und wer weiß, vielleicht bekommt er in 4 Jahren, wenn er dann 18 ist, auch einen alten Saab.

Gruß,
Volker
 
Mensch, Du hast das gut. Ich muß mir sowas immer selber kaufen...

Herzlichen Glückwunsch zu Auto und Onkel!
Und herzlich willkommen hier. Bald wirst du hier nicht mehr wegwollen...
 
Mensch, Du hast das gut. Ich muß mir sowas immer selber kaufen...

Herzlichen Glückwunsch zu Auto und Onkel!
Und herzlich willkommen hier. Bald wirst du hier nicht mehr wegwollen...

stimmt....ein gewisses Suchtpotenzial ist schon gegeben :smokin: :canabis: :stoned:
 
18 und Saab 900...das ist der richtige Anfang. Hab ich auch so gemacht und bis heute habe ich das keinen Tag (sind inzwischen immerhin weit über 900) versäumt! (Danke an meine Eltern, Ziehmy und alle anderen, die mir diesen Schritt erleichtert haben)

Wünsche dir viel Glück mit deinem Elch und bei kleineren Schwierigkeiten nicht verzagen, Forum fragen!
 
Ähh...kann schon sein dass ich den gelesen habe, dachte aber dass es noch etwas weniger kompliziert geht....
Hab mir das in etwa so vorgestellt: alten rausreissen und neuen Stoff in die Lücken kleben:redface: -> Wunschvorstellung
Naja hab jetzt so Frisörklammern an ein paar Stellen, die der Saabmechaniker reinmachen musste um bei der Probefahrt was zu sehen....Also ich seh prima:biggrin: ...
Aber ich wollte ja dunkelroten Satinstoff (oda dunkel Grün)....mal schaun (immerhin besser als Schlangenleder:biggrin: )
Gruss jule
 
Ähh...kann schon sein dass ich den gelesen habe, dachte aber dass es noch etwas weniger kompliziert geht....
Hab mir das in etwa so vorgestellt: alten rausreissen und neuen Stoff in die Lücken kleben:redface: -> Wunschvorstellung

kasette raus, alten stoff runter, neuen drauf bappen, und wieder einbauen .....
klar, so gehts auch :biggrin:


aber wo ist der unterschied, ausser dass es da wunderschön bebildert ist ? ;-)

 
Zurück
Oben