Hallooo...

Registriert
29. Okt. 2007
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
Ohne
So dann stell ich mich auch mal vor,
ich bin 18 und hab mein "Auti" vor nem halben Jahr von meinem onkel zum Führerschein bekommen-und war erst überhaupt nicht begeistert!...

...wenn man sich überlegt dass der Wagen älter als ich ist und schon über 340 000 kilometer runter hat.....(fakten stehn ja im profil)
doch aus der anfänglichen abneigung hat sich nachher eine richtige "zuneigung":date: entwickelt ...die dazu führte dass keiner mehr in die nähe meines autos kommt, geschweige denn ihn fährt (mein Vater hat ihn bis heute noch nicht gefahren!)
mittlerweile würde ich den saab noch nicht mal gegen nen neuen mini cooper oder ne kawasaki ninja tauschen.. (obwohl beide zusammen... :cool: )

aufjedenfall hat mein Auto mich bis jetzt noch nie im stich gelassen-(naja...nichts schlimmes), man kann nach partys super bequem drin schlafen, die meisten leute unterschätzen ihn total im strassenverkehr...:smile:aber das geilsteüberhaupt, sind die blicke der leute wenn ich aus meinem auto steige (irgentwie kriegen die das nich so klar dass nen junges mädel son auto fährt).
Aber das lustigste ist, dass mittlerweile alle die mich, oder das auto vom sehen her kennen, sagen können wo ich bin/was ich mache, und ich sogar sachen höre wie" ach, du warst ja da und da..dass hat mir die und die erzählt", obwohl ich "die und die" gar nicht kenne. Und dass alles nur weil mein Saab der einzige in dieser Ausführung in der umgebung ist.
... naja aber die extravaganz ist dafür einfachmal unverschämt.....:ridinghorse:

soo, ups..is doch ein bisschen lang geworden, naja aufjedenfall musste ich jetzt notgedrungen ein paar sachen an dem auto machen (mit hilfe)...und hab dabei gemerkt dass das basteln total spass macht, so desswegen sülz ich euch hier zu...weil ich mich mal ein bisschen schlau machen wollte.
grüsse an alle...jule
 
Hallo,

na wenn dein Onkel wüßte, was er DA angerichtet hat... man kommt von den Karren nämlich irgendwie nicht mehr los. :biggrin:

Aber ich freue mich sehr, dass eine junge Frau und Fahranfängerin vom 900er Virus infiziert ist. Er ist wiklich ein tolles Auto, und er verzeiht auch so manchen Fehler (das ist jetzt nicht arrogant gemeint). Ich wünsche dir ganz viel Spaß und deinem Saab ein langes Leben! :smile:

Dass man mit einem 900er bekannt ist wie ein bunter Hund, kann ich nur bestätigen - hab dich da und da dort gesehen, was hast du den am x-ten in der y-Strasse gemacht, usw. :rolleyes:

Alex würde jetzt sagen: Bitte Büülders! :smile:

Beste Grüße Aya
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Das Basteln dir Spaß macht ist schonmal eine Gute Voraussetzung :smile:

Fragen kannst du hier alle stellen.. viele Infos gibt auch schon die Suche her...

aber ohne Fooooootoooos geht hier mal gar nüscht :biggrin:

Gruß Katte

PS: zusülzen ist kein Problem.. das tun wir uns hier alle gegenseitig den ganzen Tag an :rolleyes:
 
Willkommen und viel Vergnügen im Forum.
"Zusülzen" ist willkommen...

@andere Mods

Beantrage hiermit einen Zweitnick für Katte: Alex P. der II.
 
hallo nach OHZ:cool:
 
Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!!!

vielleicht sehen wir uns ja mal beim Uetersener SAAB-Stammtisch?
Mehr Infos (Termine, Anfahrtsbeschreibung, Bilder) unter www.saab-team.de
 
Aber ich freue mich sehr, dass eine junge Frau und Fahranfängerin vom 900er Virus infiziert ist.


Dem kann ich mir nur anschließen, es ist immer wieder schön wenn sich auch junge Leutz noch für Saab gegeistern lassen....
Und nicht nur Gol* & 3er B*w! bäähhh.... :biggrin:

Gruß René
 
...
@andere Mods
Beantrage hiermit einen Zweitnick für Katte: Alex P. der II.

nix... ich möchte dem Alex seinen Posten nicht streitig machen...
ich möchte nur das die Fotos schon auf der ersten Seite zu sehen sind und daher ist mit dem Hinweis auf die Fotos Eile geboten... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
So dann stell ich mich auch mal vor,
ich bin 18 und hab mein "Auti" vor nem halben Jahr von meinem onkel zum Führerschein bekommen-und war erst überhaupt nicht begeistert!...

...wenn man sich überlegt dass der Wagen älter als ich ist und schon über 340 000 kilometer runter hat.....(fakten stehn ja im profil)
doch aus der anfänglichen abneigung hat sich nachher eine richtige "zuneigung":date: entwickelt ...die dazu führte dass keiner mehr in die nähe meines autos kommt, geschweige denn ihn fährt (mein Vater hat ihn bis heute noch nicht gefahren!)
mittlerweile würde ich den saab noch nicht mal gegen nen neuen mini cooper oder ne kawasaki ninja tauschen.. (obwohl beide zusammen... :cool: )

aufjedenfall hat mein Auto mich bis jetzt noch nie im stich gelassen-(naja...nichts schlimmes), man kann nach partys super bequem drin schlafen, die meisten leute unterschätzen ihn total im strassenverkehr...:smile:aber das geilsteüberhaupt, sind die blicke der leute wenn ich aus meinem auto steige (irgentwie kriegen die das nich so klar dass nen junges mädel son auto fährt).
Aber das lustigste ist, dass mittlerweile alle die mich, oder das auto vom sehen her kennen, sagen können wo ich bin/was ich mache, und ich sogar sachen höre wie" ach, du warst ja da und da..dass hat mir die und die erzählt", obwohl ich "die und die" gar nicht kenne. Und dass alles nur weil mein Saab der einzige in dieser Ausführung in der umgebung ist.
... naja aber die extravaganz ist dafür einfachmal unverschämt.....:ridinghorse:

soo, ups..is doch ein bisschen lang geworden, naja aufjedenfall musste ich jetzt notgedrungen ein paar sachen an dem auto machen (mit hilfe)...und hab dabei gemerkt dass das basteln total spass macht, so desswegen sülz ich euch hier zu...weil ich mich mal ein bisschen schlau machen wollte.
grüsse an alle...jule

Hi Jule...... nööööö Deiner ist nicht der einzige in der Gegend, es gibt schon noch einige weitere 900er Fahrer in unserem Landkreis, aber Du hast Recht damit, dass wir beide die einzigen sind die mit "weißen" Kisten unterwegs sind.

Nun ja....ich fahren meinen Turbo "Steili" nicht im Winter und auch im Sommer nur ab und an mal....diesen Sommer gerade mal 3000km gefahren :redface:

Wenn Du magst kannste ja gerne mal Meldung machen....ober wenn Du doch mal das eine oder anderer Wehwehchen mit Deinem weißen "Donnervogel" haben solltest...... unserer Saabgemeinde in OHZ, Bremen und umzug ist recht überschaubar und es gibt leider keine großen gemeinsamen Aktivitäten :frown: :confused:

Aber das können wir ja mal versuchen zu ändern.....

Bis denne & munter bleiben....

LG Mark
 
Moin Jule, herzlich willkommen aus DEL, viel Spaß hier und mit deinem "Neuen"
 
herzlich willkommen im irrenhaus! :biggrin:


.....
und wie war das mit den bildern? *g*
 
Das geilste am 900er ist, dass man quasi ständig gefragt wird, ob man ihn verkaufen will, bzw. gesagt bekommt, dass man ein tolles Auto hat... ;)

/To
 
:biggrin:
Das geilste am 900er ist, dass man quasi ständig gefragt wird, ob man ihn verkaufen will, bzw. gesagt bekommt, dass man ein tolles Auto hat... ;)

/To


jau, und dann die Frage ob der Auspuff kaptt ist und ob das Knacken beim Lenken "normal" sei....
:biggrin: :biggrin:
 
jau, und dann die Frage ob der Auspuff kaptt ist ...
das kann auch Problematisch sein..
wenn man zu spät zur Hochzeitmesse kommt und dirket vor der Kirche parkt.. jeder weiss.. katte ist mal wieder zu spät gekommen.. :rolleyes: :biggrin:
 
Suche wird Alex, Katte wird Alex2, und Alex... wird.... Foto P.


Mini Cooper.... unglaublich...


Unglaublich ist dein Beitrag, targa - sehr schön. :laugh:

Ach ja, und herzlich willkommen - 18 und schon Saab, du fängst ja früh mit dem Richtigen an :smile:
 
Zurück
Oben