Hallo zusammen

Registriert
20. Juni 2023
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Grüße :hello:

ich heiße Gero, bin Baujahr 1994 und übernehme demnächst einen Saab 9-5 Baujahr 1998.

Ich habe Bedenken bezüglich Steuerkette, Kurbelgehäuseentlüftung, Rost an den hinteren Radkästen und dieser Ölsieb Geschichte.

Außerdem ist das Motorhaubenemblem verblichen und es fehlen drei Nabendeckel. Ich bin gespannt, was da noch so auf mich zukommt.

Ansonsten ist der Wagen ganz gut erhalten. Stand zum Glück über 20 Jahre lang in der Garage und wurde regelmäßig gewartet.

Wünsche einen schönen Samstag!
 
Grüße :hello:

ich heiße Gero, bin Baujahr 1994 und übernehme demnächst einen Saab 9-5 Baujahr 1998.

Ich habe Bedenken bezüglich Steuerkette, Kurbelgehäuseentlüftung, Rost an den hinteren Radkästen und dieser Ölsieb Geschichte.

Außerdem ist das Motorhaubenemblem verblichen und es fehlen drei Nabendeckel. Ich bin gespannt, was da noch so auf mich zukommt.

Ansonsten ist der Wagen ganz gut erhalten. Stand zum Glück über 20 Jahre lang in der Garage und wurde regelmäßig gewartet.

Wünsche einen schönen Samstag!
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen und gute Fahrt mit dem Saab!

Woraus erwachsen deine Bedenken?

Gruß, patapaya
 
Willkommen und gute Fahrt mit dem Saab!

Woraus erwachsen deine Bedenken?

Gruß, patapaya

Der Vorbesitzer ist sehr viel Kurzstrecke gefahren. Laut Werkstatt ist wohl noch kein Tausch nötig. Damit haben sich meine Bedenken zerstreut.

Gruß Gero
 
Zurück
Oben