Hallo zusammen! Ein neuer Schweizer stellt sich vor

So viele Schweizer in einem Thread...das muss ich als Neuschweizer nutzen:smile:
Wenn ich mir einen weiteren Saab zulegen will, welches sind den die besten Adressen im Netz? Autoscout.ch und ricardo kenne ich. Was gibt es noch? Ich kenne zwei Garagen die entweder auf Saab im allgemeinen, oder klassische Saabs im speziellen spezialisiert sind (Gebiet Zürich/Winterthur). Kennt ihr weitere die auch Occasionen anbieten?
Danke und Gruss
 
car4you.ch allerdings wirst du in den "normalen" Boersen eher selten was finden. Occasionen haben alle. ;-)
 
Danke für die links, werde gleich mal schauen.
 
Soo habe in meinem vollem Kalender den nächsten Freitag abend vorreserviert für den Stammtisch.
 
@Freaktaler!
das ist aber für dich OBLIGATORISCH!!!!!!:viking::viking::viking::viking:
 
Liebe Saab fahrer !!!!
Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe.

LG Reto
 
Liebe Saab fahrer !!!!
Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe.

LG Reto
Ich befürchte einfach dein Saab ist zu neu...:biggrin: Ich würde zumindest zurückgrüßen. Die 901er und 9k Fahrer haben mich bisher immer zurückgegrüßt...trotz Nummernschild aus D:rolleyes:
 
Umgedreht genauso:
Grüße aus einem Saab 99 mal einen 9-5 oder 9-3... ebenso große Augen und "was will der von mir?!".
 
meine Frau sagt immer es gibt eben Autofahrer und SAABfahrer
 
Habe wieder begonnen vermehrt zu grüssen. Meistens wird auch zurückgegrüsst.
 
Wieder mal News zum "Neuen" ich bin absolut begeistert mit unserem gehirschten 9.5 und meine Frau hat sich mittlerweile auch an die Power gewöhnt.
Erst 2 Bussen, einmal 20 Franken und einmal 40 Franken.

Probleme, absolut keine. Ausser ganz am Anfang LWR. Wurde aber anstandslos von Garage Padrun behoben.

Mittlewrweile haben wir auch den ersten 10'000er Oel-und Filterwechsel gemacht.

Gabz toll war natürlich unser feiner Stammtisch im Campagna.
Herzlichen Dank.

Reto
 
Zurück
Oben