In Gegensatz zu dem Forum dieser Marke....
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halte den Verteiler im Auge, die Verteilerwellen lecken alle irgendwann, unabhängig von der Laufleistung.
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Und kontrolliere das Aquarium bei demontiertem Windlauf.
Beifahrerseitig sitzt eine Plastikabdeckung über dem Heizungsventilator.
Wenn sich die Verklebung der Abdeckung löst, läuft Dir der Regen direkt auf den Lüfter und von dort weiter in den Beifahrerfussraum.
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Zahnriemenwechsel ist beim 945 genial einfach, ist fast wie Lassowerfen.
Viel Spaß mit dem Eckigen!
Ich auch überhaupt nicht, wobei da wird gemunkelt, Brände durch Sitzheitzung. Man weiß ja nicht, vielleicht ist da was dran?.....war Ironisch.
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Danke...
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Längst erledigt;-), Wasserpumpe fand ich da etwas tricky zum Kopf, habe mir beholfen mit einem Plasteverpackungsabschnitt, ging wirklich gut
Ventile sind auch schon eingestellt, klar direkt den Niederhalter und Zange gekauft, wenn schon, denn schon.
Macht Spaß mal was anderes zu machen.
Und er läuft nach gut 8 Jahren Wegstellzeit jetzt auch echt gut, Gasanlage habe ich auch wieder am Laufen.
Vorförderpunpe mit Gebereinheit muß noch raus, Tankanzeige spinnt, geht, geht garnicht. Instrument nachgelötet wenn sie jetzt nicht geht, geht zumindest die Reseveleuchte und ich kann am richtigen Anschluß im Gepackabteil mit einer Brücke einen vollen Tank suggerrieren.
Die Baustelle ist sicher und safe, da geht es um Zeit.
Meine Hauptüberlegung ist, wenn das Teil sich jetzt im Fahrbetrieb im Soll technisch fit darstellt, klar Grundwartung ist gemacht und mehr.
Was mach ich mit dem Ziegel in einem Jahr, bischen Saab muß da schon rein ;-).
Doch ein 8V mit T5......................
Zu diesem anderen Forum, mir schien nach der Vorstellung unserer seits aus der Richtung Saab zu kommen erst ein Willkommen da zu sein, diese Marke aber weiter zu besitzen, gar in Überzahl als NoGo.
Denn technischen Verstand empfand ich als unterirdisch, Interessenbekundungen von Usern werden von der Moderation niedergeschmettert.
Frohes Segeln.