Hallo aus Südhessen

Registriert
24. Apr. 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo,

nach eifrigem Mitlesen und Infos zusammen sammeln hier bei Euch, möchte ich mich gerne auch vorstellen........

Mein Name ist Sascha, bin bald 40, komme aus Riedstadt und bin seit kurzem freudiger Besitzer eines 901 Turbo Cabrio.
Mein erster Saab......... und wohl auch mein letzter....... Ich liebe diese Karre jetzt schon und werde ihn wohl auch nicht mehr hergeben :smile:
Obwohl noch so einiges zu tun ist, macht der Wagen eine Menge Spaß. Leider bin ich nicht der Schrauber sondern eigentlich nur Anwender, hab zwar keine zwei linken Hände mit nur Daumen aber an einen Motor, Getriebe, Bremsen, usw. traue ich mich nicht richtig ran. Meine Fähigkeiten beschränken sich daher eher auf Schönheitsreparaturen im Innenraum, die Car-HiFi Abteilung (kenn ich mich noch von meinem ersten Auto - Golf II aus :biggrin: ) oder sonstige anspruchslose Tätigkeiten wie Armaturentafelwechsel oder den Einbau der Dampfsperren in den Türen, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe........und Wagenwaschen natürlich
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Schön, dass es so ein Forum, wie das hier gibt. Auf eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste.:beer:

Viele Grüße
Sascha
 
Willkommen im Turbo-Club!

Ich kann dir das monatlich statt findende kleine Treffen Frankfurter Freunde des Alteisens aus Schweden wärmstens ans Herz legen.

Gruß
 
Zurück
Oben