Hallo aus dem Sauerland

Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
11
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hallo Leute,
mein Name ist Sascha und seit gestern sind meine Frau und ich stolze Saab 900II Besitzer. Vor einer Woche hat jemand unseren Zweitwagen (Nissan Micra) so zusammengeschoben, das er nicht mehr zu retten ist. Also mussten wir uns nach einem Neuen umschauen. Zu unserem Volvo 960 Kombi sollte sich nun ein Saab gesellen. Freitag haben wir uns dann einen 900I angeschaut. Der war allerdings total verranzt und meiner Meinung nach nur noch zum schlachten geeignet. Gestern dann haben wir uns einen 900II aus erster Hand angeschaut. Top gepflegt kein Rost und erst jungfräuliche 198000km auf dem Buckel. Morgen wird das schätzchen zugelassen und überführt. Ich freu mich wie ein Schneekönig!
Hier mal ein paar Daten:
Saab 900, 2,0, 3 Türig, dunkel blau. (Bilder habe ich leider noch keine)
Wir haben lange überlegt uns einen 2.Volvo zuzulegen weil wir halt die Schweden mögen, aber ein 2.Kombi wäre Quatsch und Saab hat unserer Meinung nach, die schöneren Limo´s gebaut
MfG
Sascha
 
Willkommen hier im Forum! Traurige Geschichte mit dem Zweitwagen, aber mit dem Saab werdet ihr sicher eure Freude haben!

Schön, dass du schon an die Bilder gedacht hast. In diesem Sinne: Sobald du sie hast, immer her damit! :wink:

Viel Freude hier im Forum!
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Saapel und im Forum! :top:
 
So, danke für die Begrüßung.
Unser Schätzchen ist jetzt da. Der Saab schnurrt wie ein Kätzchen. Allerdings sind uns direkt zwei sachen aufgefallen. Natürlich erst als wir zu Hause waren:mad:. Werde mal in der passenden Technikrubrik was dazu schreiben.
MfG
sascha
 
Zurück
Oben