Hallo aus Bayern

Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
33
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
94
Hallo an allle,

ich komm aus dem Raum ND , steht für Neuburg an der Donau, liegt ned weit von Ingolstadt entfenrt und nach München sind es Ca. 100 KM .

Hab mir letzte Woche einen 900-2 turbo zugelegt, Bj 94 steht nochganz gut da für sein alter und ich werd ihn hoffentlich noch lange fahren.............

Meldet euch mal bei mir, eventuell gibts ja ein paar Saab verrückte in meinem Umkreis..........

Gruß black-turbo
 
Hallo an allle,

ich komm aus dem Raum ND , steht für Neuburg an der Donau, liegt ned weit von Ingolstadt entfenrt und nach München sind es Ca. 100 KM .

Hab mir letzte Woche einen 900-2 turbo zugelegt, Bj 94 steht nochganz gut da für sein alter und ich werd ihn hoffentlich noch lange fahren.............

Meldet euch mal bei mir, eventuell gibts ja ein paar Saab verrückte in meinem Umkreis..........

Gruß black-turbo

Moin und herzlich willkommen im Forum.

Wirst bestimmt viel Spaß mit Deinem Saab haben.

Fotos kommen bestimmt noch, oder?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Fotos wirds noch geben wenn ich ihm ein paar Beulen von seinem Vorbesitzer entfernt hab....... werd ich im August erlediegen..........:smile:
 
Bin selten dort auf der Ecke. Dennoch willkommen!

MfG
 
Herzlich Willkommen ! Ist zwar nicht ganz in meiner Nähe, aber ich bin immer mal wieder in der Gegend, weil es da eine fantastische Werkstatt gibt.
 
Hallo Flo,

wo ist denn diese super Werkstatt bei uns ??????????
 
Zurück
Oben