Hallo aus BaWü

Registriert
02. März 2017
Beiträge
234
Danke
139
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TiD
So, bin jetzt erst seit kurzem angemeldet.

Komme aus dem Südwesten der Republik und besitze seit 2012 einen 08er 9-3 III. Ist ein Kombi und mit dem Fiat 150PS Diesel versehen. Fahre aber mit dem Auto recht wenig (Eigentlich nur, wenns weiter weg geht). Deswegen hat er trotz Dieselmotor erst 76tkm runter.

Ansonsten habe ich noch ein paar alte VWs in Besitz, einmal meinen 1993 neu erworbenen Vento, dann einer der 2010 dazukam, weil der greise Vorbesitzer nicht mehr fahren konnte und meinte, ich könnte einen zweiten gebrauchen :biggrin:
Abgerundet wird das durch einen im Sommer genutzten Corrado.

Das reicht dann aber, sind sowieso zu viele Autos.
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hallo Na BaWü - und willkommen im Forum.
Zeig uns doch mal ein paar Bilder deines "Fuhrparks"....

Grüße aus BI - Thomas
 
Na wenn das auf ein solches Interesse stößt.

Der Saab steht auf den Bildern noch auf den Winter BBS. Ist ein gewöhnlicher Scandic, aber mit der Volllederausstattung. Bin von der sehr angetan, schönes, weiches Leder. Nicht das grobe, harte Zeug.





Den Vento besitze ich seit nunmehr 24 Jahren, leider in der damaligen Zeit (90er Jahre) "modifiziert", aber es ist noch dezent.
Rückrüsten lass ich sein, bleibt jetzt wie es ist.




Das Exemplar gabs mit kleinem Frontschaden, gerissener Antriebswellenmanschette und defekter Zündspule (Deswegen sprang er nicht mehr an) zum Witzpreis...



Besagter Corrado


Problem: Ich kan mich von keinem der Autos trennen... Automessie :eek:
 
Ist doch OK, jeder Jeck ist anders.
Willkommen im Forum.
 
Schöner Fuhrpark - danke für die Bilder!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben