Hallo an alle

Registriert
22. Nov. 2011
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo an alle,

als alter Saab Liebhaber habe ichs nun auch mal in dieses Forum geschafft um mich mit gleichgesinnten zu treffen :)
Fahre einen Saab 900 S Cabrio, in meinen Augen ein echtes Schmuckstück. Leider habt er schon einige Macken aber wie sollte das anders bei einem alten Saab sein :)
Freu mich auf den Austausch mit euch!
Gruß
http://imcdb.org/vehicles_make-SAAB.html
 
Hallo und willkommen und viel Spaß mit dem Auto!
Für die Macken findest du hier, wenn nötig, mit Sicherheit freundliche und kompetente Hilfe.

Voraussetzung ist aber, dass du uns noch mehr und genaueres über dein Auto verrätst und deine Fragen ggf. im richtigen Unterforum stellst, damit sie von den "richtigen" Leuten gelesen werden, denn die Unterschiede sind schon groß, "900" ist nämlich nicht gleich "900". Aber was sag ich das einem alten Saab-Liebhaber...
Also: 901 (der "klassische" eckige bis 1994) oder der rundere "902" (900II, NG900) ab 1995?

Und am besten auch gleich im Profil eintragen, dann muss man danach nicht lange suchen oder fragen!

Also, nochmal viel Spaß hier und mit deinem Auto!
Gruß, patapaya
 
Hallo Holger45,
herzlich willkommen im Forum!
Lass uns mal Bilder sehen........

Grüße aus BI - Thomas
 
Voraussetzung ist aber, dass du uns noch mehr und genaueres über dein Auto verrätst und deine Fragen ggf. im richtigen Unterforum stellst, damit sie von den "richtigen" Leuten gelesen werden, denn die Unterschiede sind schon groß, "900" ist nämlich nicht gleich "900". Aber was sag ich das einem alten Saab-Liebhaber...
Also: 901 (der "klassische" eckige bis 1994) oder der rundere "902" (900II, NG900) ab 1995?

Und am besten auch gleich im Profil eintragen, dann muss man danach nicht lange suchen oder fragen!

ja werde ich machen. Kommendes Wochenende denke ich, dann werde ich ausreichend Zeit haben um mein Profil mal richtig anzulegen. Bis jetzt bin ich mit Stöbern beschäftigt und dann natürlich auch nich arbeiten .... :)

Danke für die liebe Begrüßung von allen!
 
welcome - Ich will Bilder sehen!
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit Saab! :cool:
 
auch von mir ein herzliches Willkommen
 
Zurück
Oben