Händy blabla

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.119
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Alex P. schrieb:
Peak900 schrieb:
findest du es nicht gut, das seltsame velours und die billig anmutenden türinnengriffe beledern zu lassen? ich meine: wir reden ja jetzt nicht von einem 901, bei dem es so was wie originalität gibt ...

gruß,
volker

ähhh, nö, wie kommst du darauf... das nokia was die hatten war DER hit :cool:

Nokia,
finnisches Gedöns...
 
targa schrieb:
Nokia,
finnisches Gedöns...

richtig, aber die schweden haben ihre handysparte ja nach asien verhökert... der letzte echte schweden tat zwei jahrelang mehr oder weniger (eher weniger als mehr) seinen dienst bei mir ;)
 
Alex P. schrieb:
richtig, aber die schweden haben ihre handysparte ja nach asien verhökert... der letzte echte schweden tat zwei jahrelang mehr oder weniger (eher weniger als mehr) seinen dienst bei mir ;)

Unsinn!....
 
"Die Schweden" haben ihre Endgrätesparte in ein Joint-Venture mit einem asiatischen Geldgeber ausgelagert. Die Technik dahinter ist damals wie heute "developed in Skåne".

Nokia produziert auch weltweit... Dass die die olle Schale in Oulu draufschrauben ist der einzige Grund, warum die immer "Produced in Finland" draufschreiben können...

/To
 
deshalb nennt sich die sparte jetzt auch sony-ericsson!?

und finished in sweden steht da nirgens mehr drinne... bei dem ein oder anderem akku vielleicht, aber mehr auch nicht!
 
"Sony Ericsson, ein 50:50-Joint Venture der Sony Corporation und Ericsson AB wurde im Oktober 2001 gegründet."

aber produziert wird doch nicht mehr in schweden oder!?
 
Sony Ericsson ist ein Tochterunternehmen von Ericsson und Sony mit Sitz in Lund/Schweden. Und ich sag ja... ob man die Schale in Schweden, Finnland oder China draufschraubt, ändert am Inhalt recht wenig.

Sony Ericsson Telefone basieren auf den Ericsson Plattformen, die da in Schweden entwickelt werden. Neuerdings auch bzw. wieder in Deutschland.

Die Produktion ist ausgelagert an eine malayische Firma.

Typischer Akkuaufdruck wäre: "Cells made in Japan, finished in China" ;)

Gruss,
Tomas
 
Ähmm, bin ich hier im Handyforum oder was? Erbitte Teilung des Threads ;)
 
ich verteidige hier Schweden!!! das ist sehr wohl ein SAAB Thema ;) /To
 
hmmm, war die "ironie" für mich (threadteiler) oder tomas (schwedenfan) ?!

;)

recht hattest du aber :D
 
ich wusste's..
 
Zurück
Oben