Habe heute meinen SAAB geschrottet, seufz

Hy ist doch mein Problem. Übrigends Bieten ist erlaubt dann ist's auch kein veramschen, gell.:deal:
 
Hallo Axel!
Wir haben hier in Kamen einen begnadeten Saabschrauber.Kein Vertragshändler!!
Er hat auch jede Menge Ersatzteilfahrzeuge.Vielleicht solltest Du Ihn mal anrufen und dort nachfragen,ob er Dir weiterhelfen kann.
Hier die Adresse mit Telefonnr.:
Arne Frischmuth
Mittelstr.60
59174 Kamen-Heeren
02307/4507
Denk an die Vorwahl für Deutschland
Viel Glück!
 
Was heißt schon begnadet...6 Beiträge und dann gleich die volle Dröhnung. PN gibts übrigens auch, und eine Werkstattliste und und und. Außerdem bist Du ein bißchen spät, das Thema ist wohl eh durch.
 
Vielleicht hättest Du mal auf mein Eintrittsdatum achten sollen!Außerdem
was soll das heißen"die volle Dröhnung".Wenn jemandem mit einem Beitrag geholfen wird,ist das doch mehr als man erwarten kann,oder?
Bin übrigens auch neu im Forum und habe schon durch den ein oder anderen
Beitrag etwas dazugelernt.
Warum dann eine PN?Die Info über einen guten Saabschrauber ist doch für jeden interessant.
 
Was heißt schon begnadet...6 Beiträge und dann gleich die volle Dröhnung. PN gibts übrigens auch, und eine Werkstattliste und und und. Außerdem bist Du ein bißchen spät, das Thema ist wohl eh durch.

ja, der marbo hat's nicht so mit (öffentlichen:mad:) empfehlungen, gell?

Vielleicht hättest Du mal auf mein Eintrittsdatum achten sollen!Außerdem
was soll das heißen"die volle Dröhnung".Wenn jemandem mit einem Beitrag geholfen wird,ist das doch mehr als man erwarten kann,oder?
Bin übrigens auch neu im Forum und habe schon durch den ein oder anderen
Beitrag etwas dazugelernt.
Warum dann eine PN?Die Info über einen guten Saabschrauber ist doch für jeden interessant.

arno, bangemachen gilt nicht -- weiter so :smile:
 
Karosserie - Habe heute meinen SAAB geschrottet, seufz Auf Thema antworten

Hallo!
@ Arno Du weißt,es kann hier auch anders gehen,oder?
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen!
Ohne detaillierte Infos von Thomas,wäre der Einbau einer zusätzlichen Alarmanlage in meinen Saab nicht möglich,bzw.deutlich schwerer für den Einbauer gewesen.Also,wenn jemand etwas weiß,was irgendwie interessant ist,rein ins Forum.
Kann doch nicht falsch sein,oder???????:smile:
 
Der SAAB-Guru von Kamen

Ich habe mich gerade eben erst in diesem Forum angemeldet um Euch Gutes zu tun: wenn Ihr trouble mit Eurem SAAB haben solltet, dann wendet Euch an den Arne Frischmuth in Kamen-Heeren !!!
Glaubt mir einfach; ich habe über fünf Jahre bei ihm geschraubt und ich weiss, was er 'drauf hat !!!
Wenn Ihr Euren SAAB liebt, wenn Ihr ihm die beste Fach-Kraft zukommen lassen wollt, dann wendet Euch an ihn - diese Geschichte aus der "Auto-Bild" mit dem 'SAAB-Guru' - die stimmt wirklich !!!!
Er bekommt Aufträge vom SAAB-Centrum Dortmund direkt durchgereicht; nicht ohne Grund !!!
Zusammen mit ihm habe ich etliche Schichten bis nach 23 Uhr geschoben, nur um sicherzustellen, daß die Wagen das bekämen was sie brauchten !
Ich habe eine Leidenschaft für Menschen, die mit Herz und Hirn hinter einer Sache stehen, und der Frischmuth ist einer der wenigen auf die das zutrifft...!

Eigentlich mag ich es nicht, kommerzielle Werbung zu betreiben, aber ich weiss eben auch, daß niemand unzufrieden 'vom Hof' gegangen ist !!!

Grüsse an alle glücklichen SAABisti,

palomino
 
Es ist zwar etwas ungewöhnlich gleich den ersten Beitrag mit einer Werbung zu belegen ***, aber :

Willkommen!:smile:



***Gehört eigentlich in den Werkstattbereich , denn vielleicht hat der eine oder andere ja eine ganz andere Erfahrung gemacht und DORT gibt es dann die Möglichkeit ggf. darüber diskutieren)
 
Zurück
Oben