Guten Tach

Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
4
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, bin der Matze. Schön das es dieses Forum gibt :hello:

Gleich vorweg: Ich habe noch gar kein Saab, bin aber auf der Suche. Generell fahre ich gerne ältere Autos, alles was jünger ist als Anfang der 2000er kann ich nichts mit anfangen.

Vor Jahren war ich schon mal drauf und dran einen 900 zu kaufen, aber es gab gerade keinen vernünftigen im Angebot und dann isses ein anderer Oldie geworden. Aber der 900er blieb mir immer im Kopf.
Durch Jobwechsel reizt mich jetzt ein 9000 oder ein 9-3 I für den Alltag, und ich bin mich schon seit einiger Zeit am einlesen. Wenn alles klappt reiche ich dann in ein paar Wochen hier meinen Neuvorgang nach. :driver:
Bis dahin
 
Ich drücke Dir die Daumen das du einen guten Saab findest !
 
Hallo Matze,

dann willkommen hier im Forum.
Mitt der Suche wird das schon klappen, gut Ding braucht halt Weile - und manchmal findet der Saab auch zu seinem neuen Besitzer..
Also offen sein und Augen / OIhren aufhalten.
In der Kaufberatung findest du Tipps und die Dinge, auf die du beim Kauf achten solltest.

Also viel Glück bei der Suche & Grüße aus BI

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum...........:smile:...........und viel Glück bei der Suche..........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben