Ausstattung - Gurtlampe

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
165
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo bin heute alleine Gefahren und dann geht vom Beifahrersitz die Lampe nicht aus,klicke ich das Gurtschloss ein geht die Lampe aus ,welche Leitungen kann ich überprüfen
Grüße Stefan
 
Im Beifahrersitz ist ein Sensor eingebaut, damit nur dann der Gurt "gefordert" wird. Offenbar ist dieser geschlossen (und ich nehme an, dass Du nichts auf dem Beifahrersitz transportiert hattest :rolleyes:). Drücke mal mittig auf dem Beifahrersitz und schaue mal, ob die Gurtanzeige dann ausgeht (die Position des Sensors weiss ich leider nicht mehr). Wenn es nicht weggeht oder wiederkehrt, steht ein Austausch an - das war die (oder im 9-3 II Bereich) vor ein paar Jahren mal beschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben