Grüß Gott zusammen!

Registriert
03. Feb. 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen, bin der Fritz, 50 Jahre alt und fahr nach 8 Jahren Audi nun SAAB. Seiit Jan 2010 9-3X-XWD 2.0T. Meine Frau seit 5 Jahren 9-3 Cabrio. Bis auf die Probleme mit dem Hirsch tuning ist es ein Super Auto! Das wurde jetzt vorläufig wieder ausgebaut(programmiert):mad: Und vor allem habe ich ein Auto das nicht jeder hat! War mir irgendwie wichtig...:smile:

Also dann, allzeit gute Fahrt an allle!
 
Hallo zusammen, bin der Fritz, 50 Jahre alt und fahr nach 8 Jahren Audi nun SAAB. Seiit Jan 2010 9-3X-XWD 2.0T. Meine Frau seit 5 Jahren 9-3 Cabrio. Bis auf die Probleme mit dem Hirsch tuning ist es ein Super Auto! Das wurde jetzt vorläufig wieder ausgebaut(programmiert):mad: Und vor allem habe ich ein Auto das nicht jeder hat! War mir irgendwie wichtig...:smile:

Also dann, allzeit gute Fahrt an allle!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem XWD! :smile:

Probleme mit Hirsch? Ist doch eher selten. Hoffe dem Hirsch wird bald wieder Beine gemacht :biggrin:
 
Wird schon

Naja, jetzt erst mal normal fahren dann wird wieder gehirscht, geht auch ohne..gibt wichtigeres.
Grüße und Danke für die Nachricht:smile:
 
Hej und Willkommen

Servus!

allzeit Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal auf der A9!

Und endlich mal ein weiterer 9-3X im Süden -auch wenn ich nur Frontantrieb-Diesel fahr. Welche Farbe hat den der XWD? Unserer ist rot und wird Dagobert genannt: wegen dem roten Frack und weil er so (Sprit)sparsam ist...

Gruß aus Franken

BÄrnd
 
na herzlich willkommen! in der X-fraktion:biggrin:
 
Zurück
Oben