Sonstiges - Griffin Emblem Kühlergrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte es das Griffin nicht gegeben haben wenn es beim 901 auch das gab.
image.jpg
 
Ich verschiebe den Kram hier gleich in den Stammtisch....denn mehr ist das hier nicht.
 
....also einige Antworten und Kommentare muss ich nicht verstehen....es geht hier eindeutig um den Saab 9000 Griffin!!!! :adore:
Meiner Erfahrung nach hat der Griffin nur hinten an der Heck-Klappe die Typen Bezeichnung "Griffin". Im Kühlergrill sind Werksmäßig nur "Saab" (mittig auf der Querstrebe) und "Turbo" oder "V6".
Alles andere ist/war Eigen-Kreation. (ich spreche jetzt nur vom 9000!!!!!) :stoned:
 
was spricht dagegen so ein Griffin-Teil vom Heck einfach vorne am Kühlergrill zu befestigen? Gibt ja auch genug Jangos, die ihren Kühlergrill mit Hufeisen vollhängen.
 
....also einige Antworten und Kommentare muss ich nicht verstehen....es geht hier eindeutig um den Saab 9000 Griffin!!!! :adore:
Meiner Erfahrung nach hat der Griffin nur hinten an der Heck-Klappe die Typen Bezeichnung "Griffin". Im Kühlergrill sind Werksmäßig nur "Saab" (mittig auf der Querstrebe) und "Turbo" oder "V6".
Alles andere ist/war Eigen-Kreation. (ich spreche jetzt nur vom 9000!!!!!) :stoned:
Danke,

genau das. Eigentlich ist alles gesagt und die Eingangsfrage beantwortet.

Die Frage war auch nie "was kann ich mir da rein hängen", sondern "gabs das vorne ab Werk mit "griffin" Schriftzug".

Nein gabs nicht. Und ehe das hier entartet, mache ich das zu. Gibt wirklich nichts mehr dazu zu sagen (ist ja nicht der Stammtisch hier)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben