Gießen/Marburg/Wetzlar

Hallo Kalle,

lief ja fast prima :biggrin: Wo war das Fähnchen? Jan und ich haben sogar noch eine "Ehrenrunde" im Hof gedreht und euch in der Pause durchrufen lassen - leider ohne Erfolg :mad:

Hoffe es klappt beim nächsten Mal besser - zumindest haben DIE sich getroffen: :smile:


Hej,

ist das deine neue Erungenschaft neben den Roten? Mit viel Glück kommt bald noch eines hinzu. Bitte Daumen drück !!!
 
Hallo zusammen,

ja schade das wir uns nicht getroffen haben, nach dem Foto zu urteilen war es ja noch hell als Ihr eingetroffen seid.
Wir haben gleich vorne in der ersten Tischreihe am 3. Tisch von oben( WC Haus) gesessen.
Waren von 18,45- bis 21,15 h dort.
O.K. Das Erkennungszeichen war wohl etwas klein und es legte sich auch immer hin,und war dann wohl etwas schlecht zu erkennen. der Wind war doch zu stark für so ein Leichtgewicht an Schweden-Flagge.

Das mit dem Ausrufen habe ich nicht richtig war genommen, kann mich aber jetzt erinnern das der Sänger einmal das Wort SAAB in den Mund nahm, aber in welchem zusammenhang ist leider untergegangen.
Hoffe beim nächsten mal treffen sich mehr Saab Freundinen/ Freunde.
Denke so in 4 bis 6 Wochen oder so?
Meldet euch doch schon mal und macht Terminvorschläge

bis dann, beste Grüße Kalle

Hallo, wie sieht's aus? Noch Interesse auf ein Herbsttreffen auf dem Gießener Hausberg? Würde gerne mit dem 900er kommen, darf aber nur noch bis 31.10. :cool:
 
Hallo!

Hört sich gut an,ich würde gerne kommen!

Viele Grüsse
Bernd
 
Toll, dann sind wir schon zu zweit :smile: Terminvorschlag? Mir ist (fast) alles recht. Kann es mir einrichten.
 
Hallo!

Ausser dem 24.10.09 wäre mir auch jeder Termin recht .Wäre schön wenn sich noch einige melden!

Viele Grüsse
Bernd:redface:
 
Hallo Jürgen!

30.10. wäre für mich o.K.
Zur Sicherheit noch mal es handelt sich um das Lokal auf dem Schiffenberg oder??

Viele Grüsse

Bernd
 
Hallo Jürgen!

30.10. wäre für mich o.K.
Zur Sicherheit noch mal es handelt sich um das Lokal auf dem Schiffenberg oder??

Viele Grüsse

Bernd

Ja, genau. Man kann's nicht verfehlen. Es gibt nur das Eine :smile: Uhrzeit können wir ja noch festlegen. Hoffe, es kommt noch der Eine oder Andere :frown:

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen!

Macht es Sinn wenn wir nur zwei Leute sind oder will sich der eine oder andere noch anschliessen!!!:confused:

Bitte melden!!!

Grüsse Bernd
 
Hallo Bernd,

wenn dir der Weg nicht zu mühsam ist, können wir uns auch gerne zu zweit treffen. Ich habe mir den Abend frei gehalten:

FREITAG, 19:00 h?

Gruß
Jürgen
 
Hallo!

Kein Problem!

Treffen wir uns 19 Uhr auf dem Parkplatz bei den Autos,dort finde ich dich leichter als in dem Lokal!

Bis morgen abend dann!

Gruss
Bernd
 
Hallo!

Freitag abend natürlich!!!

MfG
Bernd
 
Hallo Jürgen!

Dein Auto läuft wirklich klasse!

Habe den Hirsch allerdings nicht ganz rausgelassen!

Lass uns früh genug einen Termin für Dezember posten!

Viele Grüsse
Bernd
 
Moin!

Bin jetzt erst auf eure Beiträge Aufmerksam geworden...

Ich bin aus der Marburger Ecke und bei einem Treffen, wenns zeitlich paßt, gerne dabei!

Grüße Manuel
 
Hallo Manuel!

Herzlich Willkommen!

So ich poste mal einen neuen Termin:Wie sieht es aus mit dem 11.12.09 um 19 Uhr??

Ausser am 4.12.09 könnte ich auch an anderen Terminen!

Viele Grüsse

Bernd
 
Zurück
Oben