Getriebe/Ma - Getriebe gewechselt und 2 Schrauben über M12x70

Registriert
23. Sep. 2009
Beiträge
1.227
Danke
655
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Ich benötige mal unsere Schwarmintelligenz :-). Habe bei unserem Cabrio (B207; manuelles 5-Gang) Kupplung und Getriebe gewechselt sowie auch gleich die vordere Drehmomentstütze und das linke Motorlager mit gemacht. Alles streng nach WIS. Die Montage natürlich auch. Aber, jetzt habe ich 2 Schrauben übrig M12x70 (s. Bild). Die Schrauben würden auch zur vorderen Drehmomentstütze am Motor passen, aber da sind ja beide drin. Ich finde keinen passenden Platz :-(. Hat jemand eine Idee? Vielleicht bin ich ja beim Ausbau doch irgendwo vom WIS abgewichen, was ich nicht glaube. Leider lagen zwischenGetriebe Ausbau und Einbau 4 Wochen da zuerst die falsche Kupplung geliefert wurde und es sich etwas zog so dass die Erinnerung verblasst ist. Die Schrauben sollten 1x links und 1x rechts gewesen sein da ich sie entsprechend abgelgt hatte.
 

Anhänge

  • Schrauben übrig nach Getriebewechsel 9-3.jpg
    Schrauben übrig nach Getriebewechsel 9-3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben