Sonstiges - Gesucht: Antenne für 900 Bj. 91 inkl. Antennenstab und -motor

Registriert
23. Aug. 2006
Beiträge
25
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo Freunde

Ich halte meinen 900T Cabrio (Bj. 1991) stets "in Schuss" und versuche, den Originalzustand möglichst beizubehalten. Nun ist steckt die Radio-Antenne im ausgefahrenen Zustand fest. Die Diagnose meines Saab-Cracks des Vertrauens lautet: Ein Ersatz des Antennenstabs alleine tut's nicht - der Antennenmotor ist auch defekt.

Wir wissen: Ersatzteile werden langsam rar und deswegen traue ich mich hier mal zu fragen:
Hat jemand ein Set Antennenstab und -motor zu verkaufen - oder kennt jemand eine gute Quelle für solche Ersatzteile?

Vielleicht gibt's ja -- fast auf den Tag genau zum 30sten Geburi ... nein nicht meiner :rolleyes: -- eine freudige Nachricht :ciao: Danke für "sachdienliche" Hinweise!

Gruss - Euer Martin
 
Meine tat auch keinen Mux. Ich habe sie dennoch heute auseinandergebaut, gereinigt, geschmiert und wieder zusammengebaut. läuft.
Will sagen vielleicht lohnt es sich.
Irgendwo hie rim Forum habe ich gelesen, dass es eine Hirschman HIT Auto 2050 plug and play tun soll.
 
Erweiterte Suche benutzen. Stichwort „Antenne“ unter Forum 90/99/900. Auswählen:
„Antenne geht nicht mehr“.
 
Zurück
Oben