Geschenke

Registriert
06. Juni 2009
Beiträge
701
Danke
88
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo miteinander,

es ist ja schon wieder eine Zeit lang her und sicher seit ihr ja reichlich beschenkt worden. Gab es bei euch auch etwas saabspezifisches?

Also, ich fang dann mal an.

Bei mir gab es von der Freundin drei Saab T-shirts.

Nummer 1: Schwarzes T-hirt mit goldenem Aufdruck "Saab 900 - 100% GM free"

Nummer 2: Schwarzes T-shirt mit Aufdruck auf linker Brustseite "Turboheart" natuerlich ein kleiner Turbolader in rot:smile:

Nummer 3: Graus T-shirt mit der Saab Turbonadel im roten Bereich.

Gruesse aus wieder Vancouver,

Stephan
 
... Weihnachten viel sehr einseitig aus::biggrin::biggrin:

99er Werkstatthandbuch (englisch / Ausführung: USA)
SAAB 90,99 & 900 L / Haynes (für manche Buchhandlung war das eine Bestellung wie mit einer Lieferung aus den bömischen Wäldern / jenseits des Urals - eine andere entpuppte sich als Profi: Lieferzeit 2 Werktage - und das im Vorweihnachtsgeschäft!)
 
... Weihnachten viel sehr einseitig aus::biggrin::biggrin:

99er Werkstatthandbuch (englisch / Ausführung: USA)
SAAB 90,99 & 900 L / Haynes (für manche Buchhandlung war das eine Bestellung wie mit einer Lieferung aus den bömischen Wäldern / jenseits des Urals - eine andere entpuppte sich als Profi: Lieferzeit 2 Werktage - und das im Vorweihnachtsgeschäft!)

Das 99er Werkstatthandbuch kam ja quasi auch aus den Waeldern. Aber nicht aus den boemischen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo miteinander,

es ist ja schon wieder eine Zeit lang her und sicher seit ihr ja reichlich beschenkt worden. Gab es bei euch auch etwas saabspezifisches?

Also, ich fang dann mal an.

Bei mir gab es von der Freundin drei Saab T-shirts.

Nummer 1: Schwarzes T-hirt mit goldenem Aufdruck "Saab 900 - 100% GM free"

Nummer 2: Schwarzes T-shirt mit Aufdruck auf linker Brustseite "Turboheart" natuerlich ein kleiner Turbolader in rot:smile:

Nummer 3: Graus T-shirt mit der Saab Turbonadel im roten Bereich.

Gruesse aus wieder Vancouver,

Stephan


Die Frau versteht dich. Heirate sie.
 
habe auch was bekommen

die habe ich gestern von meiner frau bekommen. einmal in schwarz siehe bild und die in anthrazit liegen schon im hannes. bild davon kommt dann noch
 

Anhänge

  • matten.jpg
    matten.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 94
Endlich Bilder

So, bevor die T-shirts in die Waesche gehen hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • P2200524.jpg
    P2200524.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 68
  • P2200525.jpg
    P2200525.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 62
  • P2200526.jpg
    P2200526.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 64
Olé !

ein paar Kinder mit ihr können nicht schaden.
Sowas z.B. wie bei unserem Freund René ? (wo steckt der seit Wochen... ?):redface:
attachment.php

Bitte Pampers und Waschmittel dazuschenken nicht vergessen ! :laugh:
Gerd
 
Und da sach mal einer, es wär so schwer, uns Männern was zu schenken!:smile:
Habe mir von den Eltern einen gescheiten Makitaschrauber gewünscht. Da war erst mal Stille.:eek:
Mit dem Ding hab ich 2 Häuser zusammengeschraubt. Das schafft keine Kristallschale...

ok - OT- sorry...
 
Und da sach mal einer, es wär so schwer, uns Männern was zu schenken!:smile:
Habe mir von den Eltern einen gescheiten Makitaschrauber gewünscht. Da war erst mal Stille.:eek:
Mit dem Ding hab ich 2 Häuser zusammengeschraubt. Das schafft keine Kristallschale...

ok - OT- sorry...

Wo du Recht hast hast du Recht.

Meine Freundin hat mir ja zum Geburtstag auch das Buch von Lance Cole geschenkt. Ich habe immer so den leisen Verdacht, dass das der Wink mit dem Zaunpfahl ist, denn speziell gefragt hatte ich fuer diese Geschenke nicht. Ich haette es auch fuer Plump gehalten nach ein paar Bremskloetzen und Zuenkerzen zu fragen:biggrin:
 
Ich bekam Post vom Finanzamt :eek: , dann haste keine Wünsche mehr :tongue:
 
Neben den bereits vorgestellten Keramiktöpfen gab´s für mich noch den SAAB Typenkompass aus dem Motorsport Verlag.

LG KonradZ
 
Neben den bereits vorgestellten Keramiktöpfen gab´s für mich noch den SAAB Typenkompass aus dem Motorsport Verlag.

LG KonradZ
 
Zurück
Oben