Gebrauchte Saabs von Röther

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Kennt jemand von euch einen G. Röther im Raum Bremen/Bremerhaven?

Er wollte mir damals meinen T16S abkaufen, hatte dann aber keine Zeit. Und nachdem ich ihm gesagt habe, dass mein alter nach Österreich verkauft wurde und ich mit meinem 900 II nicht wirklich glücklich sei, hat er mir ein allgemeines Angebot gemacht, dass er immer "wirklich gute" klassische Saabs hätte ... am Telefon machte er einen sehr netten und fachkundigen Eindruck. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch ...

@ admins - das ist jetzt keine Frage nach einer "Werkstatt" ;) zur Sicherheit: antwortet bitte mit einer PN.


Gruß,
Volker
 
Peak900 schrieb:
@ admins - das ist jetzt keine Frage nach einer "Werkstatt" ;) zur Sicherheit: antwortet bitte mit einer PN.

Moin Volker,

danke für den Hinweis... So soll es ablaufen, alles weitere per PN ;)


Viele Grüße

Alex P.
 
zu "Gebrauchte Saabs von Röther"

Das ist doch so kein Forum mehr !!! Das ist die reinste PN-Anbahne !!!

Wie kann sich ein Admin erdreisten, diesem Post einfach zu zu machen ?!?!?
Was soll das ?

Ich sehe im dt. Recht keinerlei Ansätze, welche mögliche Rückäußerungen von "Habe mir dort bereits 2 900er gekauft, mit denen ich sehr zufrieden war." bis zu "Habe dort bereits mehrere 900er besichtigt aber noch nie einen wirklich guten gesehen." auch nur ansatzweise straf- oder zivilrechtlich 'zu würdigen'.

Das ist die reinste Blockwarterei hier !!!
Wie wär's mal mit 'ner Pflichtschulung zum Thema 'Augenmaß' für Admins ?!?!?!
 
Jetzt mal unabhängig von dieser Abmahn-Diskussion - back to topic: kennt jemad diesen Herrn Röther? Sein Name kann auch anders geschrieben werden. Auf jeden Fall kommt er aus dem Großraum Bremen - und: ein positives Feedback kann ja nicht kritisch sein, wenn man jetzt doch nochmal auf das Thema "Abmahnungen" zurückkommt.

Cheers,
Volker
 
Peak900 schrieb:
J... ein positives Feedback kann ja nicht kritisch sein, wenn man jetzt doch nochmal auf das Thema "Abmahnungen" zurückkommt.
Auch ein ohne Beleidigungen und nicht vom 'Mitbewerber' formuliertes negatives Feedback bietet für Abmahnungen keine juristische Grundlagen.
Und ansonsten: Ersteinmal abmahnen kann fast jeder fast alles. Wer damit Streß verbeiten will, kann dies immer und überall tun. Angst & Schrecken lassen sich damit allemal verbreiten. Aber etwas in der Hand zu haben, womit dann auch tatsächlch Klage eingerecht werden kann, ist ein völlig anderes Thema.

Auch wenn gewisse 'Blockwarte' (womit ich keineswegs die hiesigen Admins als Gurppe meine!) mich dafür in die tiefste Hölle werten werden: Alle jegliches Augenmaß vermissen lassenden Restriktionen gewisser 'Blockwarte' erhalten von mir ab sofort eine neg. Bewertung (für die Schließung des Ursprungspostings ist diese bereits erfolgt). Gleichzeitig bitte ich alle anderen Forumsmitglieder, welche hierin mit mir einer Meinung sind, dies ebenfalls zu tun.
(Dann gibt es eben ein paar pos. Bewertungen mehr für andere Beiträge, da man ja nur alle 10 Bewertungen das selbe Forenmitglied bewerten kann.)
 
Zurück
Oben