Gebrauchte Ersatzteile aus Weißrussland

Registriert
20. Apr. 2010
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Ersatzteilen aus Weißrussland ??? Der Verkäufer meines 9-3er Cabrios wurde verdonnert die verrosteten Federbeine zu ersetzen. Wenn er intakte Federbeine findet, dürfen es auch gebrauchte sein. Nun hat er angekündigt es kämen Gebrauchte aus Weißrussland. Kann man so etwas machen oder sollte man da lieber seine Finger von lassen ? Vor der absoluten Willkür steht noch eine autorisierte Saab-Werkstatt, die die Teile bevor sie sie einbaut, begutachtet. Ich würde nur gerne wissen, ob jemand bei solchen Erstzteilen versteckte Fehler kennt, auf die man achten muß:biggrin:. Vielen Dank
 
Es kommt nur auf den Zustand an, dieser ist offen ersichtlich.

WOHER die Teile kommen, wäre mir vollkommen egal.
 
oh nein! bitte nicht den ersatzteilmarkt des ostens unterstützen! bis jetzt war ich froh das es für saab sowas nicht gibt! oder was glaubt ihr, passeirt mit den ganzen gestohlenen bmws audis und vws?

.....die penner kaufen nen gecrashten unfallwagen- womit die legal ne ramennummer ins land bekommen(das zur frage warum ständig schrottautos in den osten geschafft werden)

dann wird einer losgeschickt und klaut ne karre mit passender ausstattung und innerhalb von einer nacht! wird daraus ein neues, scheinbar legales auto!

und alles was dabei übrig bleibt wird auf nem schwarzen ersatzteilmarkt verhöckert!

(zur info: ich wohne 1km von der tschechischen grenze und 10 km von der polnischen grenze entfernt)
 
Zurück
Oben