Hallo,
ich habe ein Garmin 2595 und mit dem Betrieb im 9k ein wenig Probleme.
Vielleicht hat hier ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das erste Problem ist ein spezifisches Garmin-Problem, das ich auch schon im Auto davor hatte. Das Navi funktioniert im Akku-Betrieb wunderbar. Sobald ich es an den Zigarettenanzüner anklemme, damit es Strom bekommt, fährt es ständig hoch und runter. Navigieren ist fast unmöglich. Vielleicht hatte hier ein Garmin-Nutzer schon mal ähnliches erlebt. Ein Softwareupdate hat leider nichts gebracht.
Das 2. Problem(chen) ist die Positionierung des Zigarettenanzünders im 9k. Wenn ich da die Stromversorgung des Navi reinstecke, stoß ich beim Schalten ständig mit der Hand dagegen. Dazu ist der Stecker nur sehr locker drin. Winkelstücke habe ich zwar schon gesehen, das sieht dann aber fast noch wackliger aus. Gibt es denn Winkelstücke o.ä., die richtig gut fest in Anzünder sitzen oder hat jemand eine Idee, wie man das Navi sinnvoll an den Strom bringt?
ich habe ein Garmin 2595 und mit dem Betrieb im 9k ein wenig Probleme.
Vielleicht hat hier ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das erste Problem ist ein spezifisches Garmin-Problem, das ich auch schon im Auto davor hatte. Das Navi funktioniert im Akku-Betrieb wunderbar. Sobald ich es an den Zigarettenanzüner anklemme, damit es Strom bekommt, fährt es ständig hoch und runter. Navigieren ist fast unmöglich. Vielleicht hatte hier ein Garmin-Nutzer schon mal ähnliches erlebt. Ein Softwareupdate hat leider nichts gebracht.
Das 2. Problem(chen) ist die Positionierung des Zigarettenanzünders im 9k. Wenn ich da die Stromversorgung des Navi reinstecke, stoß ich beim Schalten ständig mit der Hand dagegen. Dazu ist der Stecker nur sehr locker drin. Winkelstücke habe ich zwar schon gesehen, das sieht dann aber fast noch wackliger aus. Gibt es denn Winkelstücke o.ä., die richtig gut fest in Anzünder sitzen oder hat jemand eine Idee, wie man das Navi sinnvoll an den Strom bringt?