Fußmatten von Hüther

Ich meinte den Link: https://www.thomatex.de/unternehmen

Klick auf PRODUKTE und unten steht es so.

Mich interessiert erst mal keine E-mail-Adresse, sondern die Website.
Nur so kann ich mich erst einmal unverbindlich informieren.
 
Ich kann www.onlinefussmatten.de nach wie vor empfehlen....
Hallo, danke für den Hinweis; da habe ich mir jetzt auch mal welche herausgesucht: Seit ich den 9.3 III habe, möchte ich Textilmatten, es sind aber Gummimatten drin (obwohl der Kaufvertrag etwas anderes sagte, aber das ist ein anderes Thema...)

Als Befestigung kann ich zwischen "Volvo" und "GM" wählen. "GM" erscheint mir naheliegender, aber die "Volvo" sehen eher so aus wie die an den vorhanden Gummimatten. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Ursula
 
Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf diesen Anbieter, der mir mit hervorragender Servicequalität zu neuen, maßgefertigten Matten verhalf. Siehe dazu mein Posting an anderer Stelle im Bereich 900.

https://www.thomatex.de/unternehmen

Ich bin mit meinen Matten hochzufrieden. Große Individualisierungsmöglichkeit durch verschiedene Ausführungen, Umkettelungen (in unterschiedlichen Materialien) etc. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Nicht billig, aber preiswert! Die Anlieferung von Schablonen ist kein Problem. Im Gegenteil. Alles wird sorgfältig archiviert. Bitte dann mit Jahrgang (sofern Ihr wisst, welche Jahrgangsbandbreite, bitte komplett angeben). Auch Muster werden gern gesendet!

Danke! Werde es testen. Savannenbeige kommt dem Beigeton aus 1985 relativ nah, aber ist (leider) noch nicht perfekt.
Hat jemand noch gute Quellen für Stoffmuster, ggf. auch für die Hutablage und die Türseitenverkleidungen?
 
Ich hatte von dieser Firma welche für den SAAB 9000 und den Mazda meiner Frau gekauft. Nach einem halben Jahr sahen die schon ziemlich mitgenommen aus. Schlimmer aber, dass diese Verriegelung sich nach kurzer Zeit verabschiedet hat und nun die Matte wandern kann. Ist zumindest auf der Fahrerseite unangenehm.
 
Die Firma Hüther Autoteppiche GmbH aus dem badischen Aglasterhausen gibt es nicht mehr.
Ich fand unter anderem den Verweis auf tolle Matten von "Hüther", die aber leider coronabedingt den Betrieb eingestellt haben.


Ich hatte von dieser Firma welche für den SAAB 9000 und den Mazda meiner Frau gekauft. Nach einem halben Jahr sahen die schon ziemlich mitgenommen aus.
Schlimmer aber, dass diese Verriegelung sich nach kurzer Zeit verabschiedet hat und nun die Matte wandern kann. .
Welches Modell/Qualität hattest du gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma Hüther Autoteppiche GmbH aus dem badischen Aglasterhausen gibt es nicht mehr.




Welches Modell/Qualität hattest du gekauft?

Das war vor ein paar Jahren. Wir reden von "onlinefussmatten". Welches Modell, weiß ich nicht mehr. Für den 9000 war auch der Gummieinsatz für den Gasfuß falsch positioniert. Man blieb mit dem Absatz oft an der unteren Kante hängen.
 
Zurück
Oben